Mittwoch, 30. Januar 2013

healthy time #1 - joghurt mit haferflocken, apfel und zitrone

Anlässlich meiner neuen Rubrik *65Project* habe ich heute ein gesundes Rezept für euch. 
Wie wahrscheinlich die meisten von euch schon wissen soll man beim abnehmen und generell vor allen Dingen abends auf Kohlenhydrate verzichten. Da ich sonst immer Brot oder Brötchen esse, habe ich mir heute einen Joghurt mit Haferflocken, Apfel und Zitrone gemacht. Er hat super geschmeckt und total gesättigt!
Da dachte ich mir, poste ich doch mal das Rezept. Sind nicht die Besten, so don't judge me! Ach ist das ein herrliches Denglisch.
Aber fangen wir erstmal an. Hier seht ihr erstmal ein Photo wie es am Ende aussieht und darunter die Inhaltsangabe.
für 2 Personen:
  • 500 ml Naturjoghurt (1,5 % Fett)
  • 100 g Haferflocken (zart)
  • 1 Apfel (z.B. Pink Lady)
  • 2 EL Zitronensaft (egal ob frisch oder aus der Flasche)
Ich denke die folgenden Bilder erklären sich von alleine...
denkt dran; zwei Löffel 
 So meine Lieben das wars von heute von mir. Ich hoffe euch gefällt das Rezept!

xoxo Talle





1 liebe Meinung(en):

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.