Dienstag, 8. Januar 2013

whats new on miss dream?

Hallo meine lieben!
Ich liege krank im Bett, bin irgendwie in einer kreativen Phase...und kann sie nicht ausleben, weil ich krank bin! Mann! Aber dann dachte ich mir, bastle ich doch mal ein bisschen am Blog-Layout rum. Passend dazu habe ich bei Godfrina einen interessanten Post (*klick*) darüber entdeckt, wie man einen Beautyblog klassisch startet. Ich hab ihn sehr interessiert gelesen, und kann ihn jedem, egal ob mit oder ohne Blog empfehlen.
Nun aber zum eigentlichen Thema dieses Post. Hier eine kurze Zusammenfassung:

  1. der Name: Miss Dream
  2. der Header, dies ist aber noch nicht der Endheader, er wird noch verändert
  3. mehrere Texte (Equipment, Cooperation & Copyright, Blogbeschreibung)
  4. die Facebookseite: *klick*
  5. die Twitterseite: *klick*
Wie gefallen euch die Änderungen und generell das Layout? Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge und weitere Anregungen freuen. 
Weiterhin könnt ihr mich aber unter dream.each.day@web.de erreichen.

Lieben Gruß von Miss Dream :*

0 liebe Meinung(en):

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.