Mittwoch, 30. Januar 2013

Outfit of Sunday and Outfit of yesterday

Hallo meine Liebsten!

Heute war mein Tag total normal. Die ersten beiden Stunden Ausfall. Dann kamen 2 Stunden Mathe -_-! Und dann *Folter* 2 Stunden Vertretung bei unserm Mathelehrer *-*!
Aber...AUFATMEN...wir haben den Film "Alexander" geguckt! Zum Glück kam unser Lehrer nicht bei der "Sex-Szene' rein... :D

Eben grade war ich noch joggen...ja, innerer Schweinehund überwunden und bin jetzt total motiviert nachdem mir H. auf Facebook geschrieben hat, dass er 3x die Woche 2 Stunden Sport macht!
Joggen ist so cool!
Deswegen kommt auch jetzt der Post. Nachher kommt eventuell noch ein Post aber ich weiß nicht ob ich den noch schaffe...

Outfit of Sunday
Alles von H&M // Bluse weiß ich nicht mehr

Outfit of yesterday
 Pulli, T-Shirt, Leggins von H&M // Stulpen von Puma // Schal von Tally Weijl

Bei dem Outfit of yesterday hatte ich noch die Hotpants aus dem Outfit of Sunday an. Wundert euch nicht über das Loch in der Leggins. Ich bin hingefallen auf dem Weg zwischen Tropenhaus und Schlittschuhbahn. Da waren wir ja am Montag. :)

xoxo Talle




0 liebe Meinung(en):

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.