Talle and the blog

Wer bin ich und was gibt es auf meinem Blog?

Ich bin Talle aus Hamburg.
Auf meinem Blog erlebt ihr viel durcheinander! 
Es gibt hier alle Themen: Photographie, Rezepte, Mode, Beauty und vieles mehr...
Wenn ihr erwarte, dass es jede Woche einen Haul gibt, dann werdet ihr hier nicht fündig.
Ich bin einfach nur ein normales Mädel, das in der Woche nur etwas Taschengeld bekommt.
Ich habe kein Abo für die Pinkbox, Glossybox etc. und wie gesagt nur wenig Geld.


Was mag ich außer dem Blog?

Ich interessiere mich außer für meinen Blog auch für Photographie, Tiere, Lesen, Geschichten schreiben (wahrscheinlich wird auch mal eine auf dem Blog veröffentlicht, oder zumindestens Teile davon) und noch vieles anderes mehr. Außerdem reite ich, schwimme und gehe zu den Pfadfindern und habe 2 Kater.


Womit fotografiere ich?

Mein Photo-Equipment besteht aus
-  Nikon D3100 18 - 55 VR Kit
- div. Photoprogramme 
(z.B. Picasa, Picmonkey, Pixlr)


Wieso "Miss Dream"?

Träume und Wünsche müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter. Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.    -Unbekannt



Wenn wir träumen, betreten wir eine Welt die ganz und gar uns gehört.
- A. Dumbledore aus "Harry Potter und der Gefangene von Askaban"


Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn Menschen gemeinsam träumen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit.    - Helder Camara


Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.
- Eleanor Roosevelt

Irgendwann akzeptieren wir vielleicht, dass aus dem Traum ein Alptraum geworden ist. Wir sagen uns, dass die Realität sowieso besser ist. Wir reden uns ein, dass es besser ist überhaupt nicht zu träumen. Aber die Stärksten von uns halten an dem Traum fest. Manchmal konfrontiert uns das Leben mit einem neuen Traum und wir beginnen an der Hoffnung festzuhalten. Wenn wir Glück haben, verstehen wir einmal in unserem Leben, dass es nicht immer um diesen oder jenen Traum geht. Es geht darum überhaupt zu träumen. 
- Meredith Grey aus Greys Anatomy, Staffel 3, Folge 23

alle Zitate von MyZitate

------------

Ich bin ein Mensch, der gerne und viel träumt. Luftschlösser baut, obwohl ich weiß, das das alles nie passieren wird. Aber ich denke, man kann nie genug träumen. Egal von was. Sei es, von jemandem ganz bestimmten, einer Sache oder etwas ganz anderem... 
So kam es dann zu meinem Namen, den ich bis heute liebe.
Für alle die diesen Blog erst seit kurzem lesen oder sogar das erste Mal:
ursprünglich hieß mein Blog maybe I dream each day. Aber dieser Name wurde mir mit der
Zeit zu sperrig, groß und unhandlich, das ich mir dachte, Miss Dream ist kurz und knackig.


Wo bin ich Mitblogger?

Ich bin Mitblogger bei Acht Uhr - dein DIY-Magazin.
Dort geht es hauptsächlich um Tutorials zu HTML o.Ä.
Schaut doch mal vorbei und lasst ein Kommentar oder Abo da.
Das würde uns/mich echt freuen!


Wie könnt ihr mich erreichen?

Bei Kontakt bitte auf  "contact me" klicken.
Dort findet ihr ein Kontaktformular und Social Media.
Ansonsten könnt ihr mir auch unter 
dream.each.day@web.de
schreiben.


---------------


Bei weiteren Fragen gerne kommentieren!
Ich freue mich über jeden Klick, Kommentar und Abo!!!


0 liebe Meinung(en):

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.