Mittwoch, 14. August 2013

Neuanfang und Ende

Hi Leute!

Sorry erstmal, das ich so lange nichts mehr gepostet habe. Mir gefällt/gefiel dieser Blog einfach nicht mehr und somit war die Motivation weg. Trotzdem konnte ich nicht ohne bloggen und habe mir heute einen neuen Blog "zugelegt".
Es soll ein Neuanfang sein.
Trotzdem wollte ich euch die Chance geben, meinen neuen Blog zu verfolgen.
Ich werde über Photographie, Lifestyle und Fashion bloggen. Fast so wie hier!
Wenn ihr mögt, schaut doch mal vorbei und folgt mir vielleicht!


Lieben Gruß, 
Talle




1 liebe Meinung(en):

Unknown hat gesagt…

Hey! Ich habe dich beim 'Liebster Award discover new Blog'-Award nominiert. Was du machen musst siehst du hier:
http://thestrawberry-nele.blogspot.de/2014/05/discover-new-blog-award.html

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.