Mittwoch, 23. Januar 2013

du bist einfach unvergleichlich.

Der hübscheste ist nicht gleich der netteste. 
Manchmal ist der, den alle anderen hässlich finden, 
der mit dem du am besten reden kannst! 
Mit dem du die Nächte (fast ) durchmachst!
*
Ich weiß, du wirst das hier wahrscheinlich nie lesen, 
aber ich möchte dir nur sagen, wie unheimlich wichtig du mir in den 8 Tagen geworden bist.
Ich vermisse dich. Ganz oft.
Ich vermisse es mit dir wie in der Silvester-Nacht bis 5 Uhr morgens zu reden, 
und am nächsten morgen deine Haare an meiner Nase zu haben.
Und wie wir Augenringe bis zum Kinn hatten.
Wie wir an Silvester total dumm getanzt haben, aber es trotzdem unglaublich schön war.
Weil es einfach du warst.
Weil du du bist, und mich so akzeptierst wie ich bin.
Weil ich bei dir ich sein kann.
Weil es einfach toll mit dir war.
Weil ich es vermisse mít dir zu reden. Ich vermisse deine Art.
*
Ich vermisse dich als einen meiner besten Freunde!
Nur als das. Nicht als 'richtigen Freund'. 
Ja, dass geht!
*
Und ich weiß, dass du den größten Teil dieses Posts schon aus 'dem Brief' kennst, aber egal.
Ich wollte es dir nur nochmal sagen.
*
Und ich glaub ich schick dir jetzt den Link zu diesem Post, und hoffe das du ihn liest!

0 liebe Meinung(en):

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.