Samstag, 12. Januar 2013

ist er es wirklich wert?

Ist er es wirklich wert?
Das man sich für ihn verbiegt und verändert.
Das man seine Freunde, Hobbys - sein Leben aufgibt?

Nein, ich denke nicht. 
Egal, was zwischen euch ist, oder war.
Verbieg dich nicht.
Veränder dich nicht.
Ehrlich währt am längsten.
Ist einfach so.
Irgendwann kommt sowieso raus, wer du wirklich bist.
Willst du dich wirklich verstellen, um ihm zu gefallen? 
Nein. Tu es nicht. 
Denn, du bleibst immer wer du bist.



2 liebe Meinung(en):

Lost hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar, ich habe mich wirklich gefreut:))
Was du da schreibst ist die Wahrheit, aber oftmals merkt man das immer erst, wenn es schon zu spät ist...

Liebe Grüße!!:)

T. hat gesagt…

Bitte. Hab ich doch gern' gemacht :)
Ja, das stimmt. Leider merkt man es erst wenn es zu spät ist. Leider...

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.