Sonntag, 27. Januar 2013

Haar-TAG

Unnnnd, noch ein Post.
Diesmal hat die liebe Schneeglöckchen getaggt, zum Thema "Haare".
Ich hatte lange keinen Tag mehr, was ich schade finde. 
Jaja, taggt gerne bei mir, ich hab immer Lust!
 lovehopeandinfinity taggte Schneeglöckchen, und die taggte alle, die Lust dazu hatten.
Ursprünglich ist der Tag von Crime Cat und Bezaubernde Nana (man muss sie verlinken!).
Aber wieder Back to the topic !

 1. Sind deine Haare gefärbt oder hast du deine Naturhaarfarbe?
Mometan getönt. Ich bin sehr zufrieden damit.
Davor waren sie auch getönt, in einem honigrot-blond. So würde ich es mal definieren.
Natürlich sind meine Haare blond.

2. Wenn ja, welche Farbe verwendest du?
Momentan die '842 kaschmir rot' von Brilliance Schwarzkopf.
842 kaschmir rot: wirkt sehr orange, ist eigentlich mehr rot.
Davor weiß ich nicht mehr. Irgendwas mit Honig glaube ich von Movida.

3.Welche Stylingprodukte verwendest du?
Eigentlich gar keine. Ich habe mal Schaumfestiger benutzt, aber war nicht überzeugt und habs im Schrank stehen lassen. Wenn ich Stylingprodukte verwende dann nur das Haarspray Got2be Löwenmähne. Ich mags sehr gerne. Ich finde danach ist das Haar leicht rau und man kann es z.B. auch gut stylen.
Wenn ihr wollt kann ich auch mal ein Tutorial zu meinem Haarstyling machen.

4. Wie oft wäscht du deine Haare?
Wenn sie fettig sind. Das ist so etwa nach 2-3 Tagen. Öfter sollte man die Haare ja auch nicht waschen.

5. Wie lang sind deine Haare?
Etwas über Schulterlänge. Ich lass sie aber wieder wachsen.

6. Sind deine Haare glatt, gewellt oder gelockt?
Gewellt. Manchmal krieg ich Korkenzieher-Locken wenn es schwül ist, regnet etc.

7. Welches Shampoo benutzt du?
Im Moment das was da ist. Ich hab bisher immer wieder bei einkaufen vergessen, mein Lieblingsshampoo mitzunehmen. Es ist das Guhl Langzeit Volumen für feines Haar mit Blauem Lotus und Reisproteinen.
Uff, werden die Werbeheinis pro Wort bezahlt?!
Ich liebe es, weil es tatsächlich Volumen zaubert und gleichzeitig auch als Anti-Fett-Shampoo (zumindestens bei mir) wirkt. Ist nur zu empfehlen. Selbst bei dem happigen Preis von 5,95 € für eine 200 ml Flasche.

8. Benutzt du eine Haarkur oder ähnliches?
Nein, tue ich nicht. Meine Haare sind danach immer so komisch.

9. Trägst du deine Haare lieber offen oder im Zopf?
Situations- und Gefühlsabhängig. Manchmal drehe ich total durch wenn meine Haare offen sind, manchmal genau anders rum. Ich trage sie aber eher im hohen Zopf, denn meine (noch) relativ kurzen Haare legen sich nachts teilweise echt komisch...

10. Bist du mit deinen Haaren zufrieden oder würdest du gerne etwas verändern?
Ich bin mittlerweile wieder zufriedener mit ihnen. Sie wachsen im Moment wieder länger und dank Tönung etc. kann man ja auch die Haarfarbe verändern. Also...Ja!

Ja, das war der TAG.

Ich tagge // FulltimedreamerFrau Hügel und natürlich meine liebste Lia von my way to wonderland!
Ich schick euch schnell eine Nachricht rüber. Alle anderen können sich natürlich auch getaggt fühlen. Hinterlasst mir doch einen Kommi, wenn ihr mitgemacht habt!

Adios Amigos, Miss Dream






0 liebe Meinung(en):

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.