Donnerstag, 24. Januar 2013

How do I style...Bonnie Stranges' Outfit at the Berlin Fashion Week 2013

Hallo ihr Liebsten.
Dieser Post kommt leider etwas zu spät, und ich möchte mich dafür entschuldigen. Gerade jetzt, wo ich 8 Follower über GFC habe, und 3 über Bloglovin'. Das freut mich total! Danke :*

In diesem Post geht es darum, wie style ich Bonnie Stranges Look von der Berlin Fashion Week 2013 nach. Bonny ist für mich ein großes Vorbild, denn sie zieht ihr Ding durch und hat ihren eigenen Style. So let's go...here is the Look!
Dies ist der eigentliche Look:
Und das die Nachstyle-Variante:

Bonnie Strange at the Berlin Fashion Week 2013

0 liebe Meinung(en):

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.