Freitag, 18. Januar 2013

first day as a true redhead ♥

Hallo ihr Liebsten!
Hier ist der versprochene Überraschungspost, nachdem ich das OOTD gestern nicht machen konnte, weil das Licht total blöd zum Photographieren war (viel zu dunkel!). Tut mir ehrlich und aufrichtig leid! Ich hätte das OOTD wirklich gerne fotographiert, weil es mir super gefallen hat.

Heute, als wir uns nach dem Sportunterricht umgezogen haben, hat eine Freundin von mir gefragt, ob ich mal kommentieren kann wie ich mich schminke (also nach dem Unterricht) und dann ging der Spaß los... :D
Ich hab einfach alles in Blogsprache kommentiert, mit allem Pipapo ...meiner Meinung nach ein schönes lila-taupe mit Glitzerschimmer, guter Kajal für 0,99 €, und so...!

Naja, auf jeden Fall: ich hab mir gestern Abend die Haare in der Nuance 842 cashmere rouge von Schwarzkopf Brillance getönt. Das ist ein schönes Rot, dass nicht zu hell und nicht zu dunkel.
Ich mags echt gerne!



Auf dem Bild sehen meine Haare ganz schön lang aus, lässt euch da nicht täuschen, die sind kürzer.
Und die Farbe ist eigentlich roter. Auf dem Photo sehen die sehr natürlich aus.

So, das wars schon von mir. Ich muss jetzt los! Habt ein schönes Wochenende! Bis Sonntag zur 'wochenvoschau #2'.
Zum Abschluss ein schönes Lied-Cover von Taby Pilgrim, Ask.fmerin und Youtuberin!

Emeli Sandé - Read all about it - Cover by Taby Pilgrim

Küsschen, 
Miss Dream

0 liebe Meinung(en):

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.