Donnerstag, 10. Januar 2013

Jahresbeautyfavoriten 2012 - Part II von II

Hallo ihr Hübschen :)
Wie versprochen kommt heute Part II meiner verspäteten Jahresbeautyfavoriten 2012. Heute ist der dritte Tag in Folge an dem ich krank zuhause auf dem Sofa gammle. Mir ist sooo langweilig! Also, wundert euch nicht, wenn es heute ein paar Posts mehr gibt ;). Also, tatata...kommen wir zu Part II meiner Beautyfavoriten, in dem es um Lippen(pflege)stifte, Parfums und Make-Up geht. Nun möchte ich euch nicht weiter auf die Folter spannen, und kommen zur...
Kategorie I: Lippen(pflege)stifte:
 1. essence caring lipbalm dreaming, 2. Balea Fresh Grapefruit

1. Ich mag den essence caring lipbalm dreaming (1,99 €, 5 gr) sehr gerne, denn er ist dezent und zaubert einen leichten Hauch von Frische auf die Lippen. Allerdings finde ich das der Lipbalm die Lippen austrocknet und einen leicht chemischen Geruch hat, der den leichten Pfirsichgeruch überdeckt. 




2. Den Lippenpflegestift Balea Fresh Grapefruit (ca. 0,89 €) kann ich nur loben. Er trocknet die Lippen nicht aus, sondern macht sie weich und "geschmeidig". Der Geruch ist da, aber nicht zu schwer, und verflüchtigt sich relativ schnell! I LIKE!

Kategorie II: Parfum

1. Anna Suis' Parfum Secret Wish mag ich super gerne, es hat einen leichten natürlichen Duft der nicht beschwert. Besonders gerne trag ich ihn im Sommer und Frühling. Das was ihr auf dem Bild seht, ist ein eine Probe, 50 ml kosten 39,95 €. *Hier* könnt ihr es kaufen. Nur zu empfehlen! FETTES LIKE!















und die letzte Kategorie (III): Make-Up


1. Das essence soft touch mousse make-up in 02 matt beige ist wirklich sehr leicht und ergiebig. Ich hab es schon seit ca. 5 Monaten und es ist immernoch so "feucht" wie am Anfang. Durch die moussige Konsistenz ist es mit Finger und mit einem Schwämmchen leicht aufzutragen. 3-faches LIKE!







So, dass wars dann auch mit meinem Jahresbeautyfavoriten 2012. Ich hoffe ihr fandet es interessant und informativ! Bis zum nächsten Post, 

eure Miss Dream, Talle :* 



2 liebe Meinung(en):

Anni hat gesagt…

Danke für dein süßes Kommentar! Hat mich wahnsinnig gefreut!
Der Grapefruit-Lipbalm sieht richtig gut aus! Den sollte ich mir auch mal kaufen :)

T. hat gesagt…

Bitteschön!
Ja, kann ich nur empfehlen. Aber, wenn du so oft bei mir kommentierst, wieso wirst du dann nicht Follower? Ich freu mich über jeden Leser :)

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.