Sonntag, 13. Januar 2013

wochenvorschau #1

Hallöle ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Morgen beginnt der Ernst des Lebens wieder. Haha - nein, der Witz war nicht lustig.
Ich möchte eine neue Rubrik einführen. Wochenvorschau. Wie der Name des Posts ja schon sagt.
In dieser Rubrik stelle ich Sonntags, spätestens Montagmittag, immer die Themen der Wochen vor. Was ich vorhabe, was ich erledigen möchte. Halt alles, was mit dem Blog zutun hat.
Also ich denke genug gelabert, ich möchte euch ja nicht belästigen, und nun lass' ich mal Taten sprechen.

Montag: Beauty-HAUL von Samstag
Dienstag: garnichts, weil ich beim Reiten bin
Mittwoch: Photographiepost, mit eingeschlossenem 'Think of' (wie gefallen die euch eigentlich?)
Donnerstag: ein Mini-OOTD, weil ich bei den Pfadfindern bin, und erst um 20 Uhr @home bin
Freitag: Überraschungspost!

Am Samstag bleibt es still auf dem Blog, weil ich bei meinem Vater bin, bzw. vielleicht gibt es einen Post, denn ich weiß nicht ob ich dann meinen neuen Laptop habe, und ins Internet kann.
Und am Sonntag gibt es wieder die 'wochenvorschau #2'.

Wie gefällt euch das mit der 'wochenvorschau'?
Schreibt mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jeden!

Alles Liebe, 
Talle 

0 liebe Meinung(en):

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.