Sonntag, 27. Januar 2013

wochenvorschau #3

Hallo ihr Lieben insgesamt 11!
Schon das 3. Mal eine 'wochenvorschau'.
Wie gefällt euch die? Gut oder eher schlecht?
Schon in der letzten 'wochenvorschau' gefragt, aber ok...
Ich würde mich echt freuen wenn ihr antworten würdet.
Morgen gehts für mich erst mit der Klasse ins Troparium (heißt das so?) und danach Schlittschuhlaufen in Planten und Blomen. Wenns so regnet wie heute, können wir das vergessen! Aber leider bleibt der Tag nicht so entspannt. Es geht weiter mit Latein-Vokabeln. Fast noch garnicht gelernt! Dienstag ist die Arbeit. Ich bin so wunderbar verplant wie immer.
Aber ich schweife ab. Wieder Back to the topic!

Montag: Edit: OOTD und Think of
Dienstag: Outfit of the day und Outfit of Sunday (wenn ich es schaffe, sonst Mittwoch)
Mittwoch: Face and Eye of the day
Donnerstag: eventuell Photo und 'Think of'-Post
Freitag: *Überraschung*

Das wars für heute auch schon von der 'wochenvorschau'.
Wir lesen uns morgen, 
xoxo Miss Dream

4 liebe Meinung(en):

Anonym hat gesagt…

Danke für deine Mail!
Ich hab dir einen Link geschickt den du bestätigen musst um Blogger auf Acht Uhr zu werden!

Freue mich auf dich,
Svea.

T. hat gesagt…

Ja ich habe den Link bestätigt. Danke :)

Marisol hat gesagt…

Ich find die Wochenvorschau echt eine gute Idee! Muss ich auch mal drüber nachdenken ;) Das Problem ist, dann muss man sich auch echt dran halten und kann nicht mehr umdisponieren ;)

T. hat gesagt…

Danke. :)
Ja das stimmt. Ich verschussel mich da oft. ;)

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.