Mittwoch, 9. Januar 2013

Jahresbeautyfavoriten 2012 - Part I von II

Hey ihr allerliebsten Blogleser und alle anderen!

Ich hab den Blog in letzter Zeit total vernachlässigt, und das tut mir aufrichtig leid. Ich war vom 28.Dezember bis zum 5.Januar mit den Pfadfindern unterwegs, und dort hatten wir kein Internet. Und dann ist mein Kater Silvester gestorben, und ich hab erstmal getrauert... :( Aber hier der auf Facebook und Twitter versprochene Riesenpost. 

Zum Anfang erstmal ein süßes kleines Bild zum Thema, Meins!


Mein Kater musste erstmal klar stellen, das die Favoriten seins sind.
Aber nun kommen wir wieder Back to the topic ♥. Es geht um meine Jahresbeautyfavoriten 2012, die leider etwas zu spät kommen. Ich hatte bisher keine Lust, geschweige denn Zeit dazu, aber nun, wo ich mit Nasennebenhöhlen, Kopfschmerzen und Erkältung flachliege und mich saumäßig langweile. 
In Part I von II geht es um Mascara, Eyeshadow und Eyeliner/Kajal.   
Ich besitze soviel davon, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Zuviel wenn ihr meine Mutter fragt, zu wenig, wenn ihr mich fragt.
Kommen wir zu Kategoie I - Mascara:
1. P2 water & fun super stay mascara - 2. essence multi action waterproof mascara - 3. Maybelline Jade the colossal volum' express waterproof (Review *hier*)

  1. Die P2 water & fun super stay mascara (3,65 €, 14 ml) finde ich sehr gut, weil sie eine Gummibürste hat, sodass keine Fliegenbeinchen entstehen. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, und es gibt aus der dieser Reihe auch noch einen Eyeliner, den ich aber nicht empfehlen kann. Der Pinsel ist sehr schlecht. 
  2. Die essence multi action waterproof mascara (2,30 €, 9 ml) ist sehr gut. Sie macht zwar kein Volumen, aber zaubert definierte lange Wimpern. Für alle perfekt, die natürliche Wimpern wollen und nicht zuviel bezahlen möchten. LIKE IT!
  3. Zur Maybelline Jade the colossal volum' express waterproof mascara sag ich jetzt nicht viel, denn in *dieser* Review findet ihr alles darüber.
Nun zum Eyeliner/Kajal:



1. Rival de Loop Kajal Pen in 03 Black

Ich besitze und benutze nur den Rival de Loop Kajal Pen in 03 Black und muss sagen, er ist super! *Hier* hab ich schonmal eine Mini-Review geschrieben. Er kostet 0,89 € und für die Qualität würde ich ihn mir sogar kaufen, wenn er mehr kosten würde. Ich kann ihn nur empfehlen! DOPPELTES SUPERLIKE!

Nächste Kategorie Eyeshadow:
 1. Artdeco Systéme mosaique Trio Box for Eyeshadows, 2. Rival de Loop Eyeshadow "Matt" 07 onyx,
 3. Rival de Loop Colorful Eyes Trio Eyeshadow +Wet & Dry Eyeliner 03 copacabana beach


 1. Die Artdeco Systéme mosaique Trio Box for Eyeshadows hab ich von meiner Oma bekommen, und ich liebe sie. Ich mag die Konsistenz der Lidschatten sehr gerne, nicht zu pudrig und nicht zu cremig. Die Magnetbox Beauty Box Trio kostet 6,95 € + die Lidschatten für 4,80 € (1 Stk.) oder ein Blusher für 8,50 €. 





2. Den Rival de Loop Eyeshadow "Matt" in 07 onyx (1,99 €, 1 Stk.) kann ich nur empfehlen, wenn man auf grau/schwarz steht. Er ist angenehm weich auf der Haut und ist ziemlich deckend, aber hält nicht wirklich lange. D.h. tragt auf jeden Fall immer einen Base (es geht auch z.B. ein Lippenpflegestift) darunter. Mit diesem Eyeshadow finde ich, kann man gute Smokeyeyes zaubern. Ich persönlich mache das immer mit dem Mauve-Ton aus meiner No.3 (s.unten).  Einziger Minuspunkt ist das er etwas glitzert, obwohl er matt sein sollte.

3.  Ich liebe den Rival de Loop Colorful Eyes Trio Eyeshadow +Wet & Dry Eyeliner 03 copacabana beach. Die Farben sind super schön, und es ist ein integrierter Eyeliner einbehalten, den man mit oder ohne Wasser verwenden kann. Der Eyeliner ist relativ pudrig, d.h. ich benutze ihn meistens als Eyeshadow. Die Farben sind super kombinierbar, und nicht zu drückend. Die Textur ist sehr samtig und leicht, wie mir bisher schon immer bei Rival de Loop aufgefallen ist. Like!

So, das wars dann auch schon mit dem 1.Teil meiner Jahresbeautyfavoriten 2012. Morgen gibts dann Teil 2, in dem es um Lippen(pflege)stifte, Foundation und Parfum geht. Bis dann und einen schönen Abend, und viel Spaß bei der Bachelor, 

eure Miss Dream Talle

0 liebe Meinung(en):

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.