Montag, 28. Januar 2013

Ich bin Mitblogger bei Acht-Uhr

Hi meine Liebsten!

Ich bin seit heute Mitblogger bei 
Ihr findet mich dort unter dem Namen Miss Dream.
Auf  *Acht Uhr* geht es um DIY und Tutorials.
Hinterlasst gerne mal ein Kommentar oder einen Follower!

Mit mir sind wir momentan 11 Blogger.
Wir freuen uns über jeden neuen Mitblogger(bei Interesse E-Mail an: svea-blog@web.de).

Ich werde alle Tutorials und DIY's die ich auf *Acht Uhr* veröffentliche auch auf Miss Dream.

Lieben Gruß und das versprochene OOTD kommt morgen (oder übermorgen), ich bin heute überhaupt nicht dazu gekommen dank Latein!

xoxo, Talle


0 liebe Meinung(en):

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.