Montag, 21. Januar 2013

Nein, das ist kein Schwangerschaftsoberteil... *-*

Ja solche eine Frage und weitere Anmerkungen zu meinem Shirt bekam ich heute!
Arghhh! Das ist keine Schwangerschaftsmode! Das hat meine Oma selbstgemacht!
Auf den Bildern sieht man nicht, dass das Oberteil leicht glänzt.
Ich habe es gestern von meiner Oma bekommen, und ich liebe es!
Es hat Fledermaus-Ärmel und einen bequemen, legeren, chicen Schnitt! Ich schwafel wie die Freizeitwoche aus dem Wartezimmer beim Arzt. 
Dazu habe ich eine grüne Jeans getragen, die ich schon ziemlich lange habe, aber immer noch super sitzt! 
Dazu habe ich meine HanWag Wanderstiefel getragen *klick*.
Ich kann sie echt nur empfehlen, aber ich denke ich zeige meine jetzt mal nicht, denn sie sind ausgelatscht bis zum Ende der Welt! 
Und ja, ich hatte zwei verschiedene Socken an!



Jeans: Esprit // Shirt: Selfmade by Oma // Top: H&M // Kette: No Name // Band: ein einfaches Cord-Bänzel
So meine Liebsten,
habt einen schönen Abend, fragt euch wie ich, wieso sind die Geissens so hirnverkohlt,
und schlaft schön,
Miss Dream :*


0 liebe Meinung(en):

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.