Sonntag, 27. Januar 2013

hamburg photographies ♥

Hallo Leutis!Ich war das Wochenende über bei meiner Patentante und Familie und wollte eigentlich nur bis Samstagabend bleiben. Naja, ist dann ja nichts geworden... Bin bis heute morgen geblieben, und habe es nicht bereut! Es war ein schönes Wochenende.
Gestern waren wir am Hamburger Hafen und sind mit einer Fähre von den Landungsbrücken bis Övelgönne und zurück geschippert. Und...wie sollte es anders sein, ich war unendlich froh, das ich meine Liebe Kamera mit hatte. Ohne sie wären diese Bilder niemals entstanden. Danke Kamera, ich liebe dich ♥!

Und, wie ihr euch wahrscheinlich schon vorstellen könnt, wird es jetzt eine Bilderflut geben, bevor ich mich in meine Lateinvokabeln stürze. Juhu! Dienstag eine Lateinarbeit! Yes! Und ich muss ungefähr noch alle Vokabeln lernen. Sh*t happens! Also, heute und morgen "Power-Working"... -_-

Aber jetzt erstmal die Bilder und mein erstes selbstgedrehtes Video auf diesem Blog. Beachtet die Stimmen im Hintergrund nicht, wie gesagt, wir waren auf einer Fähre.


Wie gefällt euch das Video, schreibt mir doch *ab zum Kontakt-Formular* oder hinterlasst einen Kommi! Dankii :*

 Meine Stadt, Hamburg!

 Und es friert, und friert, und friert...
 Manno, das erinnert so an Karibik, Malediven etc.! Ich will Sommer!
 Man sieht das Hard Rock Café Hamburg (*klick*) wo wir eigentlich Mittag essen wollten. Ist dann leider nichts geworden. Es war schlichtweg zu voll. Schade! Aber es war Samstag und die Hamburger Motorrad Tage. Hätte man auch früher drauf kommen können. Naja...Schade.
Wir waren nur mal eben drinnen gucken, und ich kann es nur empfehlen. Tolles Flair und super Mucke!
Ich konnte leider keine Photos machen, da der Akku meiner Kamera alle war.

Ja, das Hamburger Oldie Segelschiff. Kann man besichtigen oder einfach nur von außen anschauen.
Original-Hamburger-Sehenswürdigkeit! :D

Und hier ein Lied zum Abschluss. Schon etwas älter aber immer noch Top! Ich liebe es. Ja. N. ich weiß du auch ;)

 xoxo, Talle





0 liebe Meinung(en):

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.