Dienstag, 15. Januar 2013

Beauty-HAUL essence 12.01.2013

Hallöchen ihr Herzchen!

Am Samstag war ich, weil es mir endlich wieder nach meinem 'grippalen Effekt' besser ging, bei dem toom um die Ecke und habe etwas Essence-Make-Up geshoppt.
Ursprünglich wollte ich einen schwarzen Eyeliner kaufen, den von essence gab es aber nur in 05 miami's ink (grau). Und außerdem gab es keine Eyeliner-Pinsel, denn ich habe noch keinen. Ich schwanke zwischen "Ich kauf mir jetzt den Eyeliner von Maybelline Jade!" und zwischen "Nein, viel zu teuer!". Im Endeffekt hab' ich ihn nicht gekauft. Trotzdem ist mein Geldbeutel um einiges leichter geworden. Schminke kann man immer kaufen! Ich denke mal so gehts fast allen Mädcls!
Aber, ich schweife vom Thema ab, Back to the topic!
 
1. Die Essence eyeshadow brush für 1,25 € ist meiner Meinung nach sehr gut. Die Borsten sind weich und ordentlich geschnitten. Mit dem Pinsel kann man gut gepressten und losen Lidschatten auftragen, und sie passt perfekt ins Augenlid. Ich kann nur loben, und empfehlen, sich diese Brush zu kaufen.
01 copy right eyeshadow
01 ultra black eyeliner

2. Nein, dies ist kein Eyeliner, sondern der essence stay all day long lasting eyeshadow 01 copy right. Es ist ein glitzerndes leichtes braun, und ist auf den Lidern nicht so dunkel wie im Tiegelchen. Trotzdem zu empfehlen, obwohl mein Eyeshadow schon etwas trocken geworden ist, trotz schnellem verschließen des Plastik-Tiegels.

3. Der essence I love Style Liquid Eyeliner 01 ultra black ist meiner Meinung nach sehr deckend und gut. Der Pinsel ist weich, aber nicht zu weich, oder zu hart. Ich empfehle ihn jedem der einen wirklich Ultra-Schwarzen Lidstrich mag.

4.  Die essence lash & brow gel mascara für 1,95 € enthält 9 ml, und ist bei mir völlig nutzlos. Auch bei anderen habe ich in Internet-Beauty-Testforen das sie nicht wirklich begeistert davon sind.
Wenn man sie morgens auf die Brauen aufträgt, sehen sie erstmal aus, als hätte eine feuchte Katzenzunge sie bearbeitet - nass!
Auf den Brows sieht man die Gel-Mascara nach kurzer Zeit nicht mehr.
Auch von der pflegenden Wirkung auf für die Wimpern sehe und merke ich nichts.
Nicht empfehlenswert.




5. Den essence forget it! concealer kann man sich genauso, wie die Gel-Mascara sparen. Man sieht nichts von der abdeckenden Wirkung. Kaufts euch nicht! Investiert in einen teuren Concealer!

6, 7 & 8. Die essence eyeliner kann ich nur immer wieder loben! Sie tragen super auf und sind sehr deckend. Ich habe mir die Farben 09 cool down, 21 feel the eclipse und 15 behind the scenes gekauft, und bin begeistert. Es lohnt sich auf jeden Fall sie zu kaufen, für 6: 1,45 € und 7 & 8: 0,99 €.

Mein Fazit: Manche Sachen gern wieder, manche Sachen sind für die Tonne!

Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Produkten? Wie gefallen euch solche Posts?

Lieben Gruß,
Talle

0 liebe Meinung(en):

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.