Montag, 21. Januar 2013

wochenvorschau #2

Hallo meine liebsten Leser und natürlich auch alle anderen!

Heute war es so kalt...Ich bin fast auf meinem Fahrradsattel festgefroren! Ich denke, morgen werde ich vielleicht mit dem Bus fahren, was ich wahrscheinlich zeitlich sowieso nicht schaffe, und mich wieder dem 'Ich -wärme-mich-irgendwie-auf'-Modus zuwenden. Uff, das war ein langer Satz!
Es ist sooo nervig, dass es nur kalt, und nicht schneit! Menno! Laut meiner Wetterprogrammkachel auf meinem Laptop (ja! endlich Windows 8 und neuer Laptop!) sind es in Hamburg -3°C die gefühlt wie -10°C sind. Es ist bewölkt...aber wie gesagt, kein Schnee!
Aber, kommen wir zur Wochenvorschau. Gestern hab ich das total versemmelt, und das tut mir echt leid, Besserung folgt! :D

Montag: OOTD
Dienstag: eventuell ein Mini-Post, aber Wahrscheinlichkeit tendiert zu 0%
Mittwoch: Edit! How to style...wie style ich einen Star-/Streetstyle nach?!
Donnerstag: eventuell ein Überraschungspost, habe Pfadfindertreffen
Freitag: ich kann nichts versprechen, da ich bei meiner Patentante bin, aber wahrscheinlich ein OOTD
Samstag: --------
Sonntag: OOTD, wochenvorschau #3

Ich hoffe euch gefällt diese neue Rubrik, denn auch mir hilft sie, mehr und regelmäßiger zu posten! 
Gebt doch euer Voting ab:



Wie gefällt euch die Wochenvorschau?
Macht doch bei der Umfrage mit, schaut mal in der Sitebar.

Ich würde mich freuen, wenn viele mitmachen!

Lieben Gruß,
Miss Dream :*

0 liebe Meinung(en):

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.