Montag, 28. Januar 2013

Was ist denn jetzt passiert...



Ich frag mich manchmal echt, was ist denn jetzt passiert...
Kennt ihr das?
Auf einmal PENG!
Ja, genauso zwei solche Momente hatte ich heute!
Auf der Schlittschuhbahn, mit der Klasse.
Hier mal der Moment (kursives ist immer mein Gedanke).
*
Junge hält mich an auf der Schlittschuhbahn: "Bleib mal kurz stehen"
Ich bleib' stehen.
Junge: "Mein Kumpel findet dich hübsch, komm mal an die Bande zu ihm!"
Äh, nein?!
Ich: "Er soll wenn zu mir kommen"
Junge: "Ok sag ich ihm"

Er fährt weg zu seinem Kumpel, kommt wieder.
Junge: "Er hat einen Attest, er darf nicht aufs Eis"
Ich: "Ok, äh Ja. Dann soll er mir seine Nummer geben, dann schreib ich ihm eine SMS"
Was soll ich denn schon verlieren? 

Junge fährt weg kommt wieder, hält mir ein Handy vor die Nase, dort steht 'Chrischi' und eine Nummer.
Ok dann tippe ich sie halt ab.
Ich tippe sie ab.
Junge: "Ruf ihn mal nachher an"
Äh, ich ruf doch niemanden an, den ich nicht kenne.
Ich: "Ok ich schreib eine SMS"
...
Ich zieh meine Schlittschuhe aus, auf einmal gefühlte tausend Jungs stehen draußen und zeigen auf mich. Rückzug!
Oh mein Gott! Nein. Was ist denn jetzt passiert?
*
Was geht mit solchen Leuten?
Ich fühl mich bei sowas immer ziemlich verarscht, vor allen Dingen weil ich mit sowas grade verarscht wurde.

Aber kommen wir mal zum zweiten Moment (alles sind SMS):
*
Ich: "Hallo hier ist das Mädchen von der Eisbahn"
Junge: "Nerv nicht"
Ich: "Verarschen kann ich mich alleine. Klatsch dem Typen der zu mir kam eine. Der kann gut verarschen!!!"
Junge: "015***********" also das war eine Handynummer
Ich: "Was ist das? Wessen Nummer ist das?"
Junge: "Der mag dich"
Ok, aber der kennt mich doch garnicht...
*
Echt mal, wieso passiert sowas?
Wieso sind Jungs so dumm?
Wieso machen die sowas?

Was soll ich jetzt machen?
Er M. wird mir eine Skype-Anfrage schicken?
Soll ich sie annehmen?

Helft mir!
Bitte!
Er ist immerhin 14 und wird 15.
Ich bin 12 und werde 13.

Ich habe keine Ahnung.
Please help me :*
xoxo Talle


6 liebe Meinung(en):

Anni hat gesagt…

:D süß !
lass den deppen, wenn er sich mit dir treffen will, soll er dir doch schreiben ;)

Lea hat gesagt…

haha is ja lustig :D
sowas ähnliches kenn ich.
Ich verstehs aber auch nicht so ganz. Warte einfach mal ab, du kannst ja mal mit ihm schreiben ,vllt nichts ZU persönliches...Aber pass auf, dass der dich nicht verarscht, wenn nicht dreh den Spieß um ;)

Anonym hat gesagt…

Echt mal, wieso passiert sowas?
Weil das Leben so ist!

Wieso sind Jungs so dumm?
Weil sie erst im Alter klüger werden!

Wieso machen die sowas?
Weil sie glauben die Größten zu sein!

Was soll ich jetzt machen?
Er M. wird mir eine Skype-Anfrage schicken? Soll ich sie annehmen?
Nimm die Anfrage an, erzähl nicht zu viel von dir und warte ab!
Gruß

T. hat gesagt…

Danke :D
Wer ich machen!

T. hat gesagt…

Mach ich danke für die Tipps!

T. hat gesagt…

Werde deinen Rat befolgen! :)

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.