Freitag, 1. Februar 2013

Aktion "Ein Blog - Ein Baum"

Hallo ihr Liebsten!

Ich habe gerade die Aktion Ein Blog - ein Baum entdeckt.
Dabei geht es darum das insgesamt 1000 Bäume geplanzt werden können für immer einen Blog.
Die Idee entstand dadurch, dass immer noch viele Leute denken, dass Blogs die Umwelt nicht verschmutzen! Falsch gedacht, Blogs laufen auf Servern die Strom verbrauchen.

Da ich diese Aktion sehr gut finde und ich Umwelt- (und Tierschutz) generell sehr wichtig finde, ebenso wie Hilfe für arme Kinder, habe ich mich entschlossen mitzumachen, und würde mich sehr freuen wenn auch der ein oder andere von euch mitmacht!

Und nun wurde für meinen Blog eine Robinie gepflanzt!
Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn noch viele andere mitmachen würden!

xoxo Talle

PS.: Den Button findet ihr in kleinerer Ausführung ab jetzt auch in der Sidebar!



0 liebe Meinung(en):

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.