Mittwoch, 13. Februar 2013

[Parfum] Review UQX, Narcisse und Secret Wish

Hallo meine Liebsten!
Ich liege krank zuhause und habe viiiieeeel Zeit! Wie ihr wahrscheinlich schon wisst, poste ich wenn ich krank bin, immer besonders viel. Deswegen werde ich diese "Tradition" auch heute nicht brechen... ;)
Aber fangen wir mal an (ich warne euch, ich kann keine Parfums beschreiben).
Ich trage eigentlich fast nie Parfum, aber in letzter Zeit häufiger. Deswegen wollte ich euch heue mal meine Parfums {und in Part II meine Proben} vorstellen. Ich habe eigentlich nur drei Parfums. Dann noch zwei von meiner liebsten Mama, die ich gelegentlich auch mal auflege. Interessiert euch eine Review zu den Produkten?
1. {Anna Sui} Secret Wisch | 2. {Chloé} Narcisse | 3. {Di Gustave} UQX
Dieses Parfum ist mir ausversehen zu den Parfums statt zu den Proben im nächsten Post gerutscht. Bitte seht darüber hinweg!
Der Duft habe ich *hier* schon mal vorgestellt. Klick doch gerne dort, wenn ihr etwas über den Duft wissen wollt! :)

Diesen Duft trage ich nicht so oft. Er ist sehr schwer und drückend. Er riecht wirklich (wie der Name schon sagt) nach Narzisse und ich weiß nicht wie ich das finden soll. Der Duft mach leider sehr schnell Kopfschmerzen, von daher nicht sehr empfehlenswert! *Hier* hab ich den Duft auch schon mal in meinen Jahresbeautyfavoriten 2012 vorgestellt. *Hier* könnt ihr es für 26,50 € kaufen.

Dieses Parfum ist Unisex und ich mags nicht so gerne. Es riecht sehr maskulin, wie es ja meistens bei Unisex Parfums ist. Ich kann dieses Parfum nicht richtig beschreiben, deswegen hab ich mal ein bisschen nach Reviews gesucht...und keine gefunden, sorry. Aber *hier* könnt ihr es kaufen!

So das wars mit der katastrophalen Review meiner Parfums {bzw. Eau de Toiletts}! Nachher seht ihr noch die Proben!
xoxo Talle

2 liebe Meinung(en):

caroline hat gesagt…

dankeschön !:)

T. hat gesagt…

Bitte schön!

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.