Donnerstag, 28. Februar 2013

Most Worn Things Winter 2012/13

Hallo meine Herzchen!
Heute möchte ich euch meine "Most Worn Thing Winter 2012/13" vorstellen. Das bedeutet, die Sachen die ich am meisten getragen hab, diesen Winter. Aber ich möchte jetzt gar nicht soviel reden, von daher zeig ich euch ein Foto und darunter die Beschreibung:

Nr. 1: WetnWild u.s.a. ultimate sheer Tinted Moisturizer in Ivory Ich habe mir das Make-Up vor etwa einem Jahr gekauft. Es hat etwa 2 € gekostet. Ich benutze es nur noch unter den Augenbrauen, denn es hebt diese wunderbar und die Augen sehen viel größer aus. Die Augenbrauen höher. Ich kann nur sagen:


Nr. 2: Maybelline Jade New York the colossal volum' express waterproof Die Mascara macht gutes Volumen und Fliegenbeine. Viele mögen ja keine Fliegenbeine, aber ich mag Fliegenbeine sehr gerne. Allerdings hält die Mascara nicht was sie verspricht, denn sie verspricht:

  • Wasser- und wischfest
  • kolossales Volumen
  • mit Sofort-Effekt
  • kein Verklumpen
Sie hält allerdings nur das erste, zweite und dritte, deswegen: 



Nr. 3: essence lash & brow gel mascara Die Gelmascara hab ich oft getragen, war aber nicht begeistert, denn sie hält ohne Wischen, Wind, Wasser o.ä. etwa 1 Stunde. Also nur:



Nr. 4: Rival de Loop Young Kajal Pen 03 black Ich benutze den Kajal eigentlich nur auf der Wasserlinie aber auch unter der Wasserlinie. Er lässt sich leicht verwischen und ich mag ihn seit ich ihn habe absolut gerne. Deshalb:


 Nr. 5: essence eyeshadow brush Hab ich seit etwa 1 1/2 Monaten und ich wüsste nicht mehr was ich ohne ihn machen würde. Mit dem Pinsel kann man Lidschatten gut auftragen und der Pinsel ist nicht zu hart und nicht zu weich gebunden. Die Haare sind weich und bisher hat sie keine Haare verloren und sie verschluckt nicht allzu viel Lidschatten. Außerdem  eignet sich die Brush auch zum Verblenden. Deswegen:


Nr. 6 + 7: essence stay all day long lasting eyeshadow 01 coppy right (braun) + 07 jim-me blue Ich liebe die Cream-Eyeshadows (leider gibts sie nicht mehr im Sortiment). Sie halten ohne Base den ganzen Tag  und lassen sich leicht verteilen, ich mach es immer mit dem Finger, und das geht ausgesprochen gut! Die Pigmentierung ist sehr gut! Nur zu empfehlen, schlagt im Sale zu!


Nr. 8: Balea Fresh Grapefruit Lippenpflegestift Ich liebe den Lippenpflegestift, denn er pflegt und zaubert Frische auf die Lippen. Der Geschmack ist gut, leider kratzt er etwas im Hals, worüber man aber hinweg sehen kann. Deshalb:




Nr. 9: ARTDECO Systéme mosaique Trio Box for Eyeshadows Ich habe die Refill-Box von meiner Oma bekommen und bin absolut begeistert! Die Pigmentierung ist super und ich möchte die Lidschatten nicht missen! Ich besitze die Farben 91 (sandfarben), 218 (dunkles beige-taupe) und 73 (sehr helles navyblue).
Ich möchte sie nicht mehr missen! In die Boxen passen etwa 3 Lidschatten oder ein Blush. Dafür:


Hier alle Farben im Überblick:

So ich hoffe das war für euch interessant, mehr davon oder nicht mehr?

Alles Liebe, Talle

2 liebe Meinung(en):

Jana hat gesagt…

Ich finde solche Beiträge immer sehr interessant. :)

Liebste Grüße :)

T. hat gesagt…

Ok freut mich zu hören!

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.