Mittwoch, 27. Februar 2013

Take a scarf and were a skirt

Na,
heute schon der zweite Post! Wusstet ihr das ich Spiegelreflexkameras liebe?! Zum einen, natürlich, wegen der guten Bilder zum anderen, weil man so gut mit Selbstauslöser fotografieren kann. Sprich: Stell auf'n Tisch das Teil, drück den Knopf und fotografier z.B. deinen Rock.
Heute hab ich auch einen Rock aus einem Schal für euch. Dazu hab ich eine paar Fotos gemacht, die denke ich mal alles erklären. Der Rock ist echt suuuuuper bequem! Wenn ihr etwas nicht versteht, fragt einfach nach! Wir reden von so einem Rock. Also alles Liebe, Talle




4 liebe Meinung(en):

Aileen hat gesagt…

He(:

dankeschön (:

Liebst,
Aileen <3

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

Danke (:

T. hat gesagt…

Bitte, bitte <3

T. hat gesagt…

Bitte :)

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.