Mittwoch, 13. Februar 2013

[Wie steht ihr zu...] dem Hipster-Look?

via

Hallo meine Allerliebsten Follower und natürlich auch alle anderen!

Heute gehts in dem {Wie steht ihr zu...}-Post um den "Hipster-Look". Ich denke nicht das jeder weiß was der sogenannte Hipster Look ist, deswegen *hier* erstmal die Erklärung des Begriffes Hipster im 21.Jahrhundert von Wikipedia. Ich weiß, dieser Artikel ist sehr schwer geschrieben...
Hier erstmal meine Definition von Hipster.
| Hipster sind Leute, die Holzfäller- bzw. Flanellhemden, Nerdbrillen oder Hornbrillen, Carharrt-Mützen, Obey-Pullis, Jutebeutel und nicht zu vergessen Army Jacken/Parka tragen außerdem hochgekrempelte enge Jeans und AirMax. Oft sieht man bei Hipstern auch Dreiecke. Man sieht sie überall, auf Ask.fm, Jutebeuteln, iPhone-Hüllen (iPhones sind bei Hipstern auch sehr beliebt). Die Traumberufe eines Hipsters sind meistens Modedesigner oder Star-Blogger. Die meisten Hipster haben zudem auch noch einen Ask.fm-Account, wo dann lang und breit darüber gequatscht wird, dass man ja sooo mainstream, yolo, swag und Hipster ist. Beliebt sind auch solche Photos auf denen MANN oben ohne ist und sich so fotografiert, dass das halbe Gesicht mit Rauch vernebelt ist. Im Prinzip wollen Hipster aus der Masse herausstechen (was sie auch schaffen) und hören hauptsächlich unbekannte Musik.

Ich denke an meiner Definition kann man schon erkennen, wie ich zu dem Hipster Look stehe. Ich finde ihn schrecklich! Das ist mir zu Mainstream, Yolo und Swag. Wie ich diese vier Worte hasse! 
Eigentlich mag ich ja Leute die ihren eigenen Style haben, aber Hipster...n.e.i.n.! Ich finde Hipster sehen immer so aus "Hey Leute, schaut her, ich fühl mich sooooo yolo und swag! Mammi gibt mir immer schön Cash, damit ich mir eine Carharrt-Mütze, Parka oder iPhone kaufen kann". 
Einer der bekanntesten deutschen Hipster ist ja der Frankfurter Daniel Karan. Hier mal ein Bild von ihm, dass dem "Hipster-Schema" entspricht.
via
Dies ist Daniel Karan. Die Ask.fmer unter euch kennen ihn vielleicht. Er entspricht dem Hipster-Style sehr!

Diese Posts zum Thema "Hipster" könnten euch interessieren:
Was sind Hipster? Ein Youtube-Video:


Und zu guter Letz', etwas Hipster Musik von Cro. Ja, wirklich Cro ist Hipster! Wusste ich bis heute auch noch nicht!
Wie steht ihr zu Hipstern, Yolo, SWAG und Mainstream?
Schreibt mir doch, würde mich echt freuen. 



4 liebe Meinung(en):

Ida hat gesagt…

Ich mag total den Hipster Look *-*
Ich werde meine Haare entweder Schokobraun oder Haselnussbraun färben.
Ja :) ich liebe England sooo <3
Liebe Grüße Ida
http://idasleben.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

klar, wollte ich sowieso noch machen :)
Liebste Grüße ♥

T. hat gesagt…

Trägst du den Hipster-Look selber?
Das hört sich schön an!
Ja England ist schon toll!

T. hat gesagt…

Das ist schön ich freu mich drauf! :)

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.