Freitag, 22. Februar 2013

Von Husten und Colorkey - Cats

I c h  h a s s e  H u s t e n! 
Jetzt ist es amtlich!
Wer hasst Husten und Kranksein eigentlich nicht?!
Ich gehöre auf jeden Fall nicht dazu! Das kann auch jeder wissen! Jawohl!
Hallo Husten, ich hasse dich! Geh irgendwohin aber weg von mir! Tschüss!
Husten hat dann ne Party veranstaltet und auch noch den Schleim, Schnupfen, Gliederschmerzen, schlecht-fühlen eingeladen...Jaja!
Hab sie natürlich sofort ausgeladen, aber sie haben sich geweigert!
Weiß jemand wie ich sie zum gehen zwingen kann?
Immer her mit Tipps dagegen und bitte, bitte...
auch mit Tipps gegen die Langeweile!

Aber kommen wir zu erfreulicheren Sachen...
Wer krank ist, hat ja meistens Langeweile.
Da bin ich auch keine Ausnahme!
Also hab ich mal mit Pixlr rum-experimentiert.
Dadurch werdet ihr heute mit Colorkey-Photos gelangweilt bespaßt!
Katzen sind immer sehr interessant dazu, finde ich!
Also die Augen. Ich liebe es rumzuexperimentieren!
Aber bevor ihr jetzt weiter von meinem Gefasel Ohrenprobleme bekommt, fang ich einfach mal an, und zeig euch die Fotos.

xoxo Talle
PS.: Vergesst nicht weiter abzustimmen für die Watermark!






8 liebe Meinung(en):

Lia hat gesagt…

Das Letzte ist ja wohl mal richtig geil :)
xoxo ♥
Lia

T. hat gesagt…

Danke!

Jana hat gesagt…

Schöne Fotos :)
Ich würde das Buch so ab 14-16 empfehlen. Da es doch schon etwas schwerer zu verstehen ist und auch etwas zum nachdenken anregt.

Ich wünsche dir gute Besserung :)

Sophia hat gesagt…

hey :) du hast dich bei mir als gastblogger gemeldet :) du bist nächste woche dran. Ich bräuchte bis dienstag abend etwa 3-4 bilder zum thema tiere :) als ob dus geahn hättest passt der post ja schon dazu :D
schicke dich bilder doch einfach an sopha.ahpoS@gmail.com :) freu mich :)

Caccia hat gesagt…

Ich wünsche dir erstmal eine gute Besserung! Du hast recht, husten ist wirklich ätzend.
Du hast eine Hübsche Katze, das letzte Bild ist der hammer!:D


Liebe Grüsse:)

T. hat gesagt…

Danke!
Das Buch werd ich mir merken!

T. hat gesagt…

Ok ich schick sie dir!

T. hat gesagt…

Dankesehr!

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.