Freitag, 1. Februar 2013

11 Fragen TAG

Hallo meine Liebsten!

Heute startet der die zweite Post Runde :D mit dem 11 Fragen Tag. Die liebe Marisol von La mia farella hat getaggt und ich bin im Moment total in TAG-Laune!
Bei dem TAG muss man wie der Name schon sagt; 11 Fragen beantworten.

1. Nikon oder Canon?
Nikon D3100 mit 18 - 55 mm VR Kit.

2. Was liebst du an Katzen?
Sie sind leise, sie sind süß und flauschig. Und sie sind treue Begleiter!

3. Ohne was gehst du nie aus dem Haus?
Da gibt es nichts, doch Schlüssel. Handy vergesse ich dauernd.

4. Hättest du Angst in eine verlassene Industriebrache zu gehen?
Kommt drauf an, wo und unter welchen Umständen. Wenn ein Mörder frei rumläuft - nein. Wenn es aber taghell ist und die Sonne scheint - ich denke schon!

5. Welchen Kleidungsstil bevorzugst du?
Ich weiß es noch nicht so richtig. Was ich aber weiß ist, dass ich nie mit Bluse, Trenchcoat und Jeans rumlaufen werde. Für mich muss es flippig und ein bisschen besonders und auffallend sein!

6. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
In einem fernen Land als (Mode-)Fotografin!

7. Was fehlt dir zum Glücklichsein?
Eine große Liebe.

8. Trinkst du Kaffee?
Sehr selten und wenn nur auf Fahrt mit den Pfadfindern mit tonnenweise Milch und Zucker!

9. Könntest du eine Woche auf Internet verzichten?
Gerade erst 8 Tage gemacht über Silvester und es keine Sekunde vermisst!

10. Was ist dein Lieblingsparfum?
Ich trage kein Parfum...

11. Was ist deine Lieblingsblume?
Ich mag Gänseblümchen sehr gerne, sie strahlen so eine Jugendlichkeit und Frische aus!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, schreibt einfach eine Kommi mit eurer E-Mail-Adresse und ich sende euch die Fragen.
Da ich jetzt keine Zeit mehr habe, fühlt euch alle getaggt!

xoxo Talle

2 liebe Meinung(en):

Anonym hat gesagt…

Dankeschön - das ist echt lieb von dir!

:)

T. hat gesagt…

Was meinst du jetzt gerade genau? :)

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.