Montag, 25. Februar 2013

three outfits for spring in london

In nicht mal mehr einem Monat gehts nach London!
Ich bin so aufgeregt. Ich würde lieber heute als morgen meine Klamotten packen und - zack! zum Flughafen!
Ist zwar eine Schulreise, aber fucking es ist London, ich muss gut aussehen!
In London wie 08/15 Normalo rumzulaufen, würde für mich gar nicht gehen.
Genauso wie in Paris, New York und generell alle Modestädte!
Wie gerne würde ich in so einer Stadt leben...
Experiences and impressions - please come fast!
Ich stehe echt ganz schon oft vor meinem Schrank, und denke mir: "Was soll ich bloß in London anziehen?" 
Ich glaub ich werde so einen auf Rock, Chic, Crazy und alles andere machen, dass die anderen sich fragen wer ich bin. Naja vielleicht doch keine gute Idee, dann komm ich vielleicht nicht mit zurück.
Aber wäre das so schrecklich? Its London baby!

Ich hab mal ein paar Outfits für euch gesucht die man in London tragen könnte.
Wenn man sich die leisten könnte.
Und dort leben könnte.
Shut up - träumen darf man ja!
Here we go!
Wenn ich schon keine Engländerin bin, will ich wenigstens wie eine reden!^^


Set 1

street, crazy look




Set 2
Always remember to be happy because you never know who’s falling in love with your smile.





Set 3
Senza titolo #532





That was it!
Ich freu mich so auf London!
What the fu*k!
I'm so lucky 'bout it!
Yeah!
Aber ich will euch ja jetzt nicht meterweise mit englischen Sätzen zu müllen.
Von daher, bye!
Und nachher gibts noch einen Post 'bout my day!

xoxo,
Talle

2 liebe Meinung(en):

Anni hat gesagt…

seehr toll :) das 3. find ich besonders süß!

Anonym hat gesagt…

brilliant outfits
you should go to the monki store hamburg or have a look to the internet site - I guess you will like the goods
warm regards Amy

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.