Montag, 4. Februar 2013

[TAG] i was tagged again

Hallo meine Liebsten!
Ich wurde zum wiederholten Male zum "11-Fragen-TAG" getaggt und zwar von Lia!

Regeln:
1. Verlinke die Person, von der du getaggt wurdest ↑
2. Schreibe 11 Dinge über dich. 

3. Beantworte die 11 Fragen deines Taggers.
4.Tagge selbst 11 Blogger und stelle ihnen 11 Fragen.


11 Sachen über mich
1. Ich mag Chips lieber als Gummibären.
2. Ich mag "Spinnenbeinchen" (an den Augen!).
3. Ich liebe essence und RdL.
4. Ich liebe Tiere.
5. Meine Kater sind meine Babys.
6. Manchmal regt es mich total auf, dass ich so groß bin (1,76 m).
7. Ich liebe reiten über alles.
8. Ich möchte Fotografin werden.
9. Ohne meine Kamera würde ich nicht überleben!
10. Wenn mein Zimmer unordentlich ist, werde ich aggressiv ;).
11. Ich liiiiiieeeebe Schwimmen.

11 Fragen beantworten
1. Was ist dein größter Traum?
Als Fotografin arbeiten.
2. Dein Lieblingsort?

Das Meer. Zum träumen!
3. Ohne wen/was könntest du nicht leben?

Ohne meine Freunde und Familie könnte ich nicht leben!
4. Hast du Haustiere, wenn ja wie heißen sie?

Zwei Kater, Knutti und Yoomeé, früher 2 Kaninchen und 2 Wüstenrennmäuse.
5. Wo willst du später leben?

Am Meer oder in London/Berlin oder einer anderen Modestadt.
6. Bist du glücklich mit deinem Leben zur Zeit?

Es gibt immer Höhen und Tiefen...
7. Welche Blog inspiriert dich?

annisherzchen.blogspot.de - ich liebe Anni's Style, aber kriege ihn nicht nachgestylt.
8. Wenn du dich nur noch von einem Lebensmittel ernähren dürftest, welches wäre es?

Bauch sagt Piiizzza; Kopf sagt Naturjoghurt.
9. Welches Lied hörst du der Zeit am liebsten?

Wo fängt dein Himmel an - Philipp Poisel. Ich muss dabei immer an jemanden denken, und das ist nicht unbedingt gut so...
10. Was magst du an dir nicht?

Ich hab ein kleines Bäuchlein und etwas Cellulite... ;)
11. Welche Eigenschaft bewunderst du an anderen am meisten?

Kreativität und die Fähigkeit nicht ständig zu labern; wie ich es ständig tue...

Meine 11 Fragen
1. Was ist dein Lieblingsschminkprodukt?
2. Hast du schon mal bei einem Schüleraustausch o.ä. mitgemacht?
3. Trägst du gerne Nagellack?
4. Was ist dein Traumberuf?
5. Glaubst du an Horoskope?
6. Wie wichtig ist dir dein Blog?
7. Liest du gerne?
8. Bist du im Moment vergeben oder single?
9. Wurden dir schon Produkte gesponsert?
10. Wie wichtig ist dir ein Gesicht hinter einem Blog (also Photo der Bloggerin)?
11. Treibst du regelmäßig Sport?

Ich tagge...
Anni
Consider Cologne
[Mail an euch ist unterwegs]
...und wie immer alle die Lust haben...

2 liebe Meinung(en):

Unknown hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar! Freut mich, dass die Bilder so gut ankommen!
Schönen Blog hast du!

LG <3

T. hat gesagt…

Bitte war doch kein Problem und danke :)

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.