Mittwoch, 27. Februar 2013

Whats in my school bag?

Hallo meine Süßen!
Ich bin noch einen Tag zuhause festgenagelt. Mindestens. Letzte Nacht konnte ich nicht schlafen, war bis 1:30 Uhr wach, dann auf einmal weg und um 5:30 Uhr wieder aufgewacht. Dann wieder eingeschlafen, und um Punkt (!) 6:30 Uhr aufgewacht. Um 6:30 Uhr klingelt normalerweise mein Wecker hat er heute aber irgendwie nicht, heißt ich hätte sonst verschlafen! Ich wollte ja eigentlich heute auch zur Schule, aber als ich angezogen war, und nur kurz meine Kater zum Abschied geknuddelt habe, merkte ich, shit das ist noch zu viel! Ich bin so fertig, als hätte ich grade eine Reitstunde auf Darina wenn sie ihren zickigen Tag hat hinter mir! Die ist manchmal so anstrengend, da bin ich manchmal soooo fertig nach der Stunde! What the fu**!
Naja, auf jeden Fall bin ich jetzt nochmal zuhause! Keine Lust mehr... Ich will irgendwas machen! Ich will mit meiner besten L. shoppen gehen, ich will backen, ich will reiten, ich will einfach irgendwas machen, auch wenn es nur Schule sei! Glaubt mir, ich wollte seit ich nicht mehr in der 1. bin, nie wieder so sehnlichst in die Schule! -.-
Ich dachte ja eigentlich ich gehe heute wieder zur Schule, deswegen hab ich gestern Abend meine Tasche natürlich gepackt und deswegen kriegt ihr heute ein "Whats in my school bag?" zu sehen! Ich hatte sowas schon länger geplant, dann aber nicht dazu gekommen, dank Krankheit. Heute soll es aber soweit sein!
Meine Schultasche ist von Oilily sie heißt einfach nur Oilily Umhängetasche ruby also keine phänomenal langen Produktnamen wie bei beispielsweise essence. Falls das hier jemand von essence lesen sollte: bitte, bitte kürzt eure Produktnamen! Es nervt den halben Satz mit dem Produktnamen voll zu schreiben!
Meine Tasche hat 119,- € gekostet. Ich weiß es ist viel Geld, aber meine Mutter ist so, das sie sagt: Lieber kauf ich dir was teures qualitativ hochwertiges das lange hält, als was billiges das zwei Wochen hält. Wo wir grade beim Thema Qualität sind, eine Freundin hat mir erzählt, das bei einer ihrer Freundin die sich eine Schultasche von Primark gekauft hat, der Henkel im Winter (Schneematsch!) im Bus abgerissen ist. Alles natürlich in den Schneematsch gefallen! Also benutzt lieber keine Primarktaschen als Schultaschen!
Aber kommen wir wieder zu meiner Tasche zurück. Ich diese Tasche! Sie ist so geil und geräumig! Und der Gurt ist bequem! Hier könnt ihr sie bei Zalando kaufen, oder einfach bei z.B. Karstadt (hab ich gemacht, bzw. meine Mum). 
Das hier ist meine Tasche übrigends:

Und jetzt kommt der Inhalt:

Nr. 1: Schulbücher, Hausaufgabenheft, Collegeblock

Nr. 2: Hella Wellness

Nr. 3: Federtasche von Paul Frank

Nr.4: Arbeiten, Tests, Arbeitsblätter, alle anderen losen Zettel

Nr. 5: Handy (Samsung GTS5230) + Tasche 

Nr. 6: Schminktasche (siehe für Inhalt weiter unten) von Rossmann

Nr. 7: Portemonaie von Claire's

Nr. 8: MP3-Player (Samsung YP-U2RQ)

Nr. 9: babyblaue Haarklammer

Nr. 10: sowas wie Asthmaspray, wegen meiner Hypersensibilität der Bronchien (krieg schlecht Luft deswegen)

Nr. 11: Taschentücher

Nr. 12: Weihnachtskarte

Nr. 13: Armband aus Stoff (Geschenk für eine Freundin)


Und was ist in meiner Schminktasche?

Ich sag jetzt mal nichts zu dem Inhalt, denn ich denke man erkennt alles. (Den Lipgloss oben rechts benutze ich nicht! Der ist nur so da drinnen!) Das meiste ist sowieso noch von Sport da drinnen, denn ich nehme diese Tasche hauptsächlich mit, wenn ich Sport habe!

So das war mein "Whats in my school bag"-Post! Ich hoffe er hat euch gefallen,
alles Liebe,
Talle :*

2 liebe Meinung(en):

Marisol hat gesagt…

Ich bin der gleichen Meinung: Wer billig kauft, kauft zweimal! Wenn ich mal wieder eine Tasche von H&M oder Bonprix kaufe, ist sie nach nem halben oder einem Jahr spätestens kaputt. Dagegen habe ich echte Ledertaschen, die hab ich vor 10 Jahren gekauft! Primark boykottiere ich eh, ich finde den Laden ganz ganz schrecklich.

T. hat gesagt…

Ja! Allerdings kauf ich schon bei H&M... :)

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.