Mittwoch, 20. Februar 2013

Welches Wasserzeichen soll ich nehmen?

Hallo meine Lieben!
Tschuldigung, tschuldigung, das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe!
Die Motivation war weg und ich wusste nicht was ich bloggen sollte.
Ich bin krank (wahrscheinlich grippaler Effekt) und habe zusätzlich Bauchkrämpfe. (Weiß da jemand Hausmittel gegen?)
Ab jetzt wird aber wieder mehr gebloggt!
Momentan hab ich leider keine Ideen für DIY'S (die habt ihr euch ja gewünscht ;) ), und Outfits und AMU's kann ich ja nun leider auch nicht posten...
Deshalb gibts hauptsächlich Photoposts, eventuell Tutorials zu Pixlr etc.
Habt ihr Wünsche und Ideen?

So jetzt aber wieder Back to the topic.
Ich möchte von euch wissen, welches Wasserzeichen ihr am besten findet.
Unter jedem Photo findet ihr eine Zahl und in der Sidebar findet ihr eine Umfrage.
Stimmt doch bitte ab!
Ihr habt 7 Tage Zeit!

xoxo Talle

 1
  2
 3
 4
 5
 6
7

24 liebe Meinung(en):

Kästi hat gesagt…

Hi, danke das du öfter auf meinem Blog vorbeischaust und auch für die lieben Kommentare. Ich würd die Nr 6 nehmen, ist am dezentesten. Bin gleich mal Leser bei dir geworden, hübscher Blog ;)
LG Tina

Jana hat gesagt…

In blau habe ich schon mehrere gestreifte Tops, also habe ich mal was rotes genommen :)
Ich finde das 2. am Besten.

Liebste Grüße :)

Katta hat gesagt…

zwei oder vier, vielleicht?

T. hat gesagt…

Bitte, bitte!
Dankeschön, freut mich sehr!

T. hat gesagt…

Vielfalt ist immer gut ;)

T. hat gesagt…

Wie gesagt fleißig abstimmen!

Grinsebacke hat gesagt…

Ich finde Schrift No. 2 am besten ;) Benutze sie selbst gerne :)

Gibt bestimmt bald Outfits zu sehen, musste die Keds und den Blazer natürlich sofort ausführen ;D

Liebe Grüße

Tina hat gesagt…

Richtig süßer Blog, da folge ich gerne ♥

Zu deinem Kommentar:
Ich habe ja schon das Galaxy-Tutorial gemacht, das ist dem Bild mit den Vögeln ziemlich ähnlich: Ich habe einen weißen Hintergrund genommen, die Vögel aus einem Bild aus dem Internet ausgeschnitten, in den weißen Hintergrund eingesetzt, mich fotografiert und auch in den weißen Hintergrund eingesetzt. Dann hab ich alles noch ein bisschen weichgezeichnet (bzw. unschärfer gemacht) und leicht schattiert - das war's schon! ♥

Welche Tutorials würden dich denn sonst noch so interessieren? (: ♥

T. hat gesagt…

Ja hab ich auf deinem Blog schon öfters gesehen, und ich liebe sie!

Glaub ich dir!

T. hat gesagt…

Danke schön!

Ah ok interessant! Werd ich mal ausprobieren!

Uff, da fällt mir jetzt grad nichts ein, aber ich meld mich bei dir, wenn mir was einfällt!

Anonym hat gesagt…

Die Bilder sind ja absolut genial. Ich finde die 3 und die 7 toll. Gruß Rachel

T. hat gesagt…

Dankeschön!

Anni hat gesagt…

ich bin auch für nummer 7 :)
Danke, dass du meine Posts immer so fleißig kommentierst :) freu mich immer wahnsinnig!

T. hat gesagt…

Ok. :)
Bitte, bitte. Mach ich auf deinem tollen Blog doch gern!

Unknown hat gesagt…

Hab direkt abgestimmt. Die Auswahl ist sehr schön :)

Normalerweise bin ich eher für das filigrane, aber deine eher minimalistischen Vorschläge sprechen mich (fast) alle an :)

Liebe Grüße!
Saskia

Jana hat gesagt…

Das freut mich :)
Einige fanden das nicht so toll, da war ich schon verunsichert, ob es ein Fehlkauf war. Besonders wenn es richtig warm ist, finde ich weite Sachen total toll.

Liebste Grüße :)

T. hat gesagt…

Das ist sehr schön!

Das ist cool! Freut mich :)

T. hat gesagt…

Wieso fanden den die das nicht toll?
Ich finds hammer! :)

Anonym hat gesagt…

ich bin auch für zwei oder vier ;)
Einenn tollen Blog hast du da übrigens :) Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem vorbeischauen? ich würde mich riesig freuen! X
http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

T. hat gesagt…

Dankeschön! Ja mach ich!

Bonbon-Momente hat gesagt…

Das Bild ist echt süß :) Ich bin für das letzte!
Schau doch mal auf meinen Blog, da habe ich gerade DIY gepostet ;)

www.bonbon-momente.blogspot.de

T. hat gesagt…

Danke! Und mach ich gerne!

Chrissy hat gesagt…

gute Besserung!!!

Liebste Grüße

Frau Huegel

T. hat gesagt…

Dankeschön!

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.