Freitag, 8. Februar 2013

Part I // 50f Project // Kristall und Kälte

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich in letzter Zeit nicht gemeldet habe. 
Es war einfach die Luft raus bei mir im Moment.
Zwischenzeitlich habe ich ernsthaft überlegt, den Blog aufzugeben, und ich bin im Moment immer noch nicht ganz weg von dem Gedanken...
Ich habe soviel Aufwand, Zeit und Herzblut in diesen Blog gesteckt, aber es macht mich traurig, das diese Arbeit nur durch so wenige Follower und Kommentare gelobt wird.
Das demotiviert natürlich ziemlich.

Aber ich kann euch im Moment noch nicht loslassen.
Deswegen gibt es heute denn "Part I" vom 50f Project. (Es ist oben verlinkt.)

Hier aber erstmal die ersten beiden Photos.

// Kälte //

// Kristall //

4 liebe Meinung(en):

Jess hat gesagt…

Das erste Bild ist der Hammer!

T. hat gesagt…

Dankeschön

Anonym hat gesagt…

Hallo Miss Dream!
Aufgeben nur weil du nicht 1000 Follower hast?! Das ist doch Quatsch! Der Blog kann nur durch dich und die Zeit die du ihm schenkst leben. Nur eine Idee, kündige nicht "tausend" Sachen an sondern konzentriere dich auf 2 oder 3 Dinge. Beispielsweise Project 50f. Zieh es durch, mach dir Gedanken und mach Bilder. Kamera ist doch verhanden und wenn dir zu den Worten nichts einfällt dann frag Freunde, Familie oder deine Follower und los gehts. Nicht aufgeben sondern Augen zu und durch. Mit der Zeit kommt der Erfolg und die Zustimmung die du suchst. Gruß Luna

T. hat gesagt…

Danke. Nur es ist so, ich habe den Blog seit fast einenm halben Jahr, und irgendwann ist man sehr unmotiviert noch etwas zutun, wenn man sieht wie viele Follower andere Blogs haben die es schon genau so lange gibt. Ich werde aber weiter bloggen.

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.