Samstag, 2. Februar 2013

HAUL 02.02.2013 Budni und Pimkie

Hallo meine Lieblings-Leser!

Heute war ich spontan im Einkaufszentrum shoppen. Ich bin mit dem Fahrrad gefahren und meine Hose sah prompt aus wie angepinkelt. Kennt ihr das, wenn am unteren Rand vom Fahrrad-Sattel Wassertropfen hängen und man sie nicht sieht. Ich hasse es einfach. Bei dunklen Jeans kann man das ja noch überspielen, aber ich hatte eine hellgrüne Jeans an! Arghhh!
Aber an der Ecke war ein Pimkie und ich sah rote Sale-Schilder. Ich reingeflitzt und erst nur Pullis und Shirts gesehen...DANN...sah ich die Hosen. Ich schnappte mir zwei Hosen, zwei Shirts und ein paar Schuhe aus dem Sale und verschwand in der Umkleide. Schuhe - haben nicht gepasst. Shirt No.1 - passt, aber nicht so mein Style. Shirt No.2 - sieht an mir nicht gut aus (never Peplum an mir!) und ist zu klein. Hose No.1 - ich komm nicht mal komplett rein. Hose No.2 - Sie passt perfekt, ist günstig, und ist mein Style.
Pimkie Sale 10,- €
Ich liebe sie jetzt schon total! 
Dann mit trockener Hose zu Tally Weijl aber nichts gefunden. Ich finde Tally Weijl ziemlich billig teilweise. 
Dann gings ab zu H&M dort aber auch nichts gefunden - das meinem Budget entsprach... ;)
Und...schnell zu Budni einer meiner absoluten Lieblingsladen, und ab in die "dekorative Kosmetik"-Ecke!
Meine Lieblingsmarken was Make-Up angeht sind P2, essence und Rival der Loop. Sie sind alle günstig und für meine Bedürfnisse völlig ausreichend!
Und ich wurde wie erwartet fündig:
P2 eyecatcher 2in1 mascara + eyeliner 030 bamboo garden // essence stay all day long lasting eyeshadow 07 jim-me blue

Review und Swatches kommen morgen oder übermorgen. Den Eyeshadow kennt ihr schon aus *diesem* Post allerdings in der Farbe 01 coppy-right. Ein Vergleichsswatch kommt auch noch.


essence stay all day long lasting eyeshadow 

r. 01 coppy-right

l. 07 jim-me 
blue


Dann gings noch ab zu Claire's. Dort habe ich im Sale diesen Haarreifen ergattert für 3,- €. Ich liebe ihn total und er passt wie ich finde perfekt zu meiner Haarfarbe.

xoxo Talle

PS.: Nachher kommt noch ein Post zu den ganzen Limited Editons im Moment!

4 liebe Meinung(en):

Lia hat gesagt…

Der Haarreif passt echt gut zu deinen Haaren und das Bild ist auch voll cool :)
:*

Talle hat gesagt…

Danke :)

Sara Bow hat gesagt…

Die Schleife ist ja total süß! Erinnert mich vom Muster etwas an Missoni :P

Grüße

Talle hat gesagt…

Danke :) Ja mich auch

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.