Sonntag, 24. Februar 2013

Meine (nicht so tolle) Woche #1

| Gesehen | RTL-Vormittagsprogramm (ja ich gestehe, ich war krank), Wetten dass...


| Gelesen | Mädchen, Girl!, intouch, In, Ok, Der Mädchenmaler von Monika Feth, "Mädchen-Bücher"

| Gegessen | viel zu wenig dank Krankheit...

| Getrunken | Rooibos-Vanille-Tee (Yammy! *-*)

| Gefreut | kuschelige Katzen, endlich Photobearbeitung kapiert

| Geärgert | darüber das ich krank bin, und mein Handy das ständig hängen bleibt

| Gekauft | Nichts...dank Krankheit!

{Photos der Woche}
neue Filzer bekommen, und schon ordentlich gemalt

neue Kette, DIY findet ihr beim scrollen!
Wieso quetschen sich zwei Katzen in das Oberteil vom Kratzbaum? Der kleine ist doch schon mal rausgefallen?! Lernen die nicht :D
Hallo?! Nicht hängen bleiben!
So meine Liebsten, ich verabschiede mich wahrscheinlich für Sonntag bei euch! Jetzt guck ich Tatort und scroll mal ein bisschen durch Blogs!
Alles Liebe, Talle


0 liebe Meinung(en):

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.