Dienstag, 12. Februar 2013

[Wie steht ihr zu...] Ombré Hair

Hallo meine Liebsten!
Nach ein paar Tagen Pause hab ich mein Blog-Baby vermisst, und deswegen kommt heute ein 'Wie steht ihr zu...' Post. Dieses Mal geht es um den Trend Ombré Hair.
Ich finde Ombré Hair sehr mainstream, genauso wie Parker (obwohl die eigentlich ganz nice sind), Timberlands, Carharrts und Co., ihr wisst schon was ich meine. Im Moment habe ich auf vielen Blogs, Internetforen etc. Ombré Hair vor allen Dingen in "Latte-Macchiatto"-Tönen gesehen. Also dunkelbraun geht in blond über. Hier erstmal ein Bild davon, damit ihr wisst was ich meine.
via
Jetzt habt ihr erstmal ein Bild vor Augen was ich meine. Ich muss sagen, ich mag diesen Trend nicht. Ich finde das wie gesagt einfallslos. Genau wie den "Hipster-Look". Dazu aber mehr heute oder morgen!

Wenn ich mir Ombré Hair machen würde, dann sowas wie platinblonde Längen mit roten Spitzen etc.! Also knallig und bunt, wie z.B. das hier
via
Diese Haare entsprechen zwar noch nicht meinem Perfekt-Look, aber ich hab nichts anderes im Netz gefunden. Könntet ihr euch bei mir überhaupt Ombré-Hair vorstellen? Ich wüsste nicht mal mit welchen Farben, denn ich möchte mein rot behalten. Ich denke ihr wisst ja, ich hab rote Haare, wie die von Ariana Grande.
via
Wie findet ihr denn den Ombré Hair Trend? Flop oder Top? Go oder No-Go? Ich bin offen für alle Ansichten! Wenn ihr eventuell auch einen Post dazu verfasst habt, egal ob Pro oder Contra!

Alles Liebe
Talle

6 liebe Meinung(en):

Anonym hat gesagt…

Top! Solange es nicht in Langeweiler Farben ist. Soll heißen knallige Farben und es ist hip. Rot in blond zum Beispiel. Gruß Rachel

Talle hat gesagt…

Ja ich stimme dir zu!

Psychopüppi hat gesagt…

Ombre Hair in neutralen Farben (Blond oder Braun) geht gar nicht....das sieht aus wie "ich habe kein Geld für den Frisör und keine Lust, mir selber die Haare nachzufärben". Finde ich furchtbar!
Bunte Spitzen finde ich aber sehr gut. Da würde mich das auch interessieren, das kann man nämlich iwann wieder abschneiden ;)

Talle hat gesagt…

Ja ich stimme dir voll zu. Ich bin im Moment euch drauf und dran, mir die Haare in einem bunten Ombré Hair zu färben! :)

Anonym hat gesagt…

Dann mach mal. Ich bewundere Menschen die den Mut haben sich zu verändern. Mein Favorit wäre knalliges rot oben und in die Spitzen blond. Gruß Luna

Talle hat gesagt…

Ja könnte ich mir auch vorstellen! Ich denke ich mach das auch. Ihr hört von mir, wenn ich mich gewagt hab.

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.