Sonntag, 24. Februar 2013

{DIY} Button Necklace

Hallo meine Liebsten!
Ihr habt euch ja anlässlich meines Blogbirthdays mehr DIY's gewünscht. Here we go! Gestern Abend hab ich ein bisschen probiert, und herausgekommen ist diese Kette.

Damit ihr es nachmachen könnt, hab ich 3 Bilder vorbereitet die denke ich mal, alles erklären. Wenn ihr dennoch Fragen habt, immer gerne kommentieren!

Ich denke das erklärt alles, ich liebe die Kette echt total! Entschuldigt den Rechtschreibfehler in Bild 1. Es heißt natürlich "Necklace" und nicht "Braclett"!

Ich hoffe euch hats gefallen,
Alles Liebe, 
Talle

0 liebe Meinung(en):

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.