Sonntag, 3. Februar 2013

[Limited Editons] Februar 2013 Essence, P2 und Catrice


Hallo meine Liebsten!
Bisher war ich ja nicht so für Vorstellungen von LE's. Ja, ich fand sie sogar nervig auf meinem Dashboard. 
Aber ich geh den Trend jetzt einfach mal mit, entgegen meiner Ansichten und stelle euch die LE's des Januars/Februars/März vor die im Moment in den Drogerien erhältlich sind. Ich zeig dann immer ein selbstgeschossenes Bild der gesamten LE und mein Favoriten der als Pressebild und den Preis.
Aber ich fang einfach mal an.
P2 all you need is...
Die LE besteht aus Nagellack, Badekonfetti und Handcreme. Die anderen Produkte sind aus dem Standartsortiment. Wenn, finde ich diese Nagellacke interessant aber nicht so sehr. Ich find diese LE sowieso ziemlich langweilig.
Erhältlich in den Farben:           
  • 010 noble black
  • 020 festive gold
  • 030 celebrating red
Vegan.

8 ml: 2,25 €





essence Snow Jam
Die LE besteht aus 4 Nagellacken, 2 Jumbo Duo Eyepencils, 3 Eyeshadows, 1 Handcreme, 2 Lipbalms, Mini Feilen
Mich reizen an dieser LE gleich zwei Produkte. 
eyeshadow sorbet

  • 01 lilac is my style
  • 02 top of the ice-stream
  • 03 life is a freeride
Preis: 2,29 €

jumbo duo eyepencil

  • 01 let's hit the slope
  • 02 petrol snow-queen
Preis: 1,99 €



Essence hugs & kisses
Die LE besteht aus 1 Parfum, 1 Eyeshadow Palette, 2 Glitter Eyeliner, 1 Lip Scrub, 2 Liptints, 1 Blush, 4 Nail Art Twins Base Coat, 4 Nail Art Twins Top Coat, 1 Nail Sticker und 1 Lashes.

Mich interessieren wenn, nur die Glitter Eyeliner.

glitter eyeliner


  • 01 with x's and o's
  • 02 loves out to get you

Preis: 2,29 €








Catrice Neo Geisha
Die LE besteht aus 4 Eyeshadows, 1 Khol Kajal, 1 Patch Eyeliner, 3 Lip and cheek Colour, 1 Lip Brush und 5 Nagellack.
Das einzige was mich aus dieser LE interessiert ist dieses hier.

khol kajal

  • 01 ultra black
Preis: 1,99 €


P2 Snow Kissed!
Die LE besteht aus 1 Nagellack, 1 Compact Powder, 1 Make-Up Stick, 1 Khol Kajal, 3 Eyeshadow Palettes, 1 Kajal, 1 Powder Puff, 1 Mascara, 1 Rouge, 1 Lipgloss und 1 Lipbalm.

Besonders interessiert mich:

morning frost mascara
(weiß-glitzernde Mascara)
(vegan)

Preis: 2,95 €













Uff, geschafft! Endlich durch. Ihr habt keine Ahnung wie lange ich an diesem Post gesessen habe - seit etwa 21:00 Uhr und jetzt ist es 00:40 Uhr!!!
Aber ich hoffe euch hats gefallen. Aber ob ich mir sowas nochmal antue weiß ich noch nicht... ;)
Wenn, dann nur Posts zu einzelnen Limited Editions.

xoxo Talle                                                            

6 liebe Meinung(en):

Anonym hat gesagt…

Hey du hast einen echt tollen BLOG,...bin deine neuste Leserin und folge dir. Schau doch auch mal bei mir rein und folge mir wenn du magst=)

Ganz liebe Grüße
http://voguewired.blogspot.com

T. hat gesagt…

Danke. Über welchen Dienst folgst du mir denn?
Das wird bei mir nicht angezeigt! ;)

Priscilla hat gesagt…

die Hugs&Kisses LE war bei meinem dm leider schon komplett ausverkauft, dabei hätte ich gerne diesen einen Topper gekauft....

Liebe Grüße
Priscilla

Lia hat gesagt…

Du wurdest getagged :)
http://einfach-namenlos.blogspot.de/p/challenges-and-tags.html
LG Lia

T. hat gesagt…

Ja bei dem Budni wo ich als erstes war, war sie auch schon fast komplett weg.

T. hat gesagt…

Danke :) Wird erledigt!

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.