Mittwoch, 13. Februar 2013

Blogbirthday ♥ 1/2 Jahr Miss Dream

Hallo meine Lieben!
Seit ein paar Tagen denke ich die ganze Zeit: 
Wann ist mein Blog eigentlich 1/2 Jahre alt?
Und - heute hab ich mal nachgerechnet. 
Und dann kam der Zufall! 
Heute ist Blogbirthday!

Ich freu mich total!
Ich hab mit meinem Blog so schöne Sachen erlebt. Immer mit dem Finger
auf dem Auslöser der Kamera!
Ich habe in den letzten 2 Monaten immer mehr "Berühmtheit" erlangt, und das freut mich total!



Ich hab euch alle soooo lieb! 
Ich möchte meine Besten Freundin danken und Dan, der mir ein tolles Video gemacht hat!
Danke, danke, ihr beiden!
*Hier* findet ihr das Video!

Und jetzt seid ihr dran! Was wollt ihr mehr auf dem Blog sehen und was wünscht ihr euch?
Hier mal ein paar Ideen zum Abstimmen, wenn ihr andere Ideen habt, dann schreibt mir!
Was haltet ihr von einer Blogvorstellung?
xoxo Talle



6 liebe Meinung(en):

Anonym hat gesagt…

Manchmal geht´s daneben. Hier sollen die Wünsche stehen.
Happy B-Day!!!
Mach weiter
gruß Luna

Anonym hat gesagt…

Auch von mir alles alles Gute
Ich würde mich über Hauls und Fashion und weniger für Rezepte interessieren :D Aber es ist ja immer noch dein Blog, ich find ihn auch so toll :)

Anonym hat gesagt…

alles gute zum halbjährigen!
ich würde mich über mehr diy`s und fotos freuen.Gruß Rachel

T. hat gesagt…

Danke!
Ich mach weiter! Bin grad total motiviert!

T. hat gesagt…

Danke!
Ja mal sehen, wie ich das einbaue. Ist ja hauptsächlich eine Photographie und Mode-Blog, von daher, Ja klar gerne!

T. hat gesagt…

Danke!
Wird gemacht!

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.