Samstag, 30. März 2013

London Tagebuch {24.-28.03.2013}


Sonntag, 24.März 2013
Um 9:00 Uhr traf sich die ganze Chaoten-Truppe am Flughafen.
Eine halbe Stunde später machten wir uns zum Check-In auf, gaben unsere Koffer auf...und warteten...
Nach Sicherheitskontrolle und Passkontrolle mussten wir dann noch länger warten, da unser Flieger Verspätung hatte...
Also flogen wir dann etwa 1,2 Stunden nach London, und kamen bei  dunklen Wolken in Gatwick an.
Dort mussten wir erstmal durch die Passkontrolle, bekamen dann aber sehr schnell unsere Koffer und nahmen den ersten Zug, dieser brachte uns zu einer Station, an der wir in den eigentlichen Zug nach London Victoria stiegen. Wir brauchten ca.45 Minuten. In Victoria angekommen fuhren wir nach Paddington und liefen zu unserem Hotel. Ich sag nur: die Londoner mögen Rolltreppen und Fahrstühle nicht so sehr.
Dann mussten wir wieder direkt los, denn wir hatten eine geführte Harry Potter Tour zu den Drehorten gebucht. Es war sehr spannend und nur zu empfehlen...
Dann haben wir so gegen 9 Uhr abends etwas gegessen, und es war ziemlich eklig, da es vermutlich schon den halben Tag rumlag...
Um 10 Uhr waren wir endlich im Hotel, packten unsere Koffer aus, und fielen nach etwas gequatsche in den Schlaf!

Montag, 25.März 2013
Morgens um 5:30 Uhr aufgewacht. Meine beste Freundin: "Es ist 6:30, aufstehen!".
Ich schau total verpennt auf meine Handy: "Digger, es ist 5:30, du hast deine sche** Uhr nicht umgestellt, chill mal!" (und das ist wortwörtlich!)
Also haben wir noch ein bisschen geschlafen und sind dann um 6:30 aufgestanden, also englischer Zeit.
Um 7:30 gab es, leider, typisch deutsches Frühstück...Brot, Brötchen, Käse, Wurst...
Dann gab es ein paar Referate und wir sind los, durch die Kensington Gardens und den Hyde Park.
Durch den Wellington Bogen, zum Buckingham Palace und dem Changing of the Guards.
Was ein Wunder...die Queen war auch da! Aber dann gingen wir bald wieder, denn es war arschkalt.
Nach der Mittagspause fuhren wir dann zum London Eye and took I ride. Es war so fantastisch genial, und man kann es mit Bildern und Worten gar nicht beschreiben!
Dann fuhren wir nach Chinatown/Piccadilly Circus und durften ein wenig gucken & shoppen.
Zum Essen gab es chinesisches All you can eat und es war so yummy!
Abends fielen wir auch relativ schnell ins Bett.

Dienstag, 26.März 2013
Am nächsten Tag gab es wieder um 7:30 Uhr Frühstück und danach Referate.
Anschließend fuhren wir nach Camden. Dort gingen wir auf den Stables Market und Umgebung und shoppten. Dort aßen wir auch Mittag und ich kanns nicht empfehlen...in meinen Pommes fanden sich zwei kleine mit frittierte Würmchen. Mich ekelts immer noch!
Dann fuhren wir mit der Tube zu den Museen (National History, Victoria & Albert und Science).
Wir hatten 2,5 Stunden Zeit und konnten frei entscheiden in welche wir wollen.
Na klar gings ins National History und in V & A.
Anschließend besuchten wir Harrods, und meine beiden Mädels und ich sind problemlos durch die Kontrolle gekommen. Alle drei bekamen eine Burberry Probe mit 4 Lippenstiften, Foundation und einem Mini-Lippenpinsel.
Abends chillten wir noch ein bisschen mit den Jungs auf dem Zimmer und quatschten.

Mittwoch, 27.März 2013
Unser letzter Tag.
Vormittags gingen wir in die Oxford Street zu Primark (Haul coming soon).
Primark wird auch immer teurer leider. Hauptsächlich shoppte ich Accessiories und Schuhe.
Nachmittags nach der Pause durften wir zwischen Tower of London und Docklands wählen.
Ich nahm den Tower. Er war so riesig und die Ausstellung ist super gemacht. Außerdem sahen wir die Kronjuwelen und ärgerten einen Guard.
Danach liefen wir noch zur Tower Bridge, das Teil ist echt riesig!
Abends wollten wir noch mit den Jungs chillen, schliefen dann aber doch lieber und packten die Koffer.

Donnerstag, 28.März 2013
Wir aßen um 8:30 Uhr und checkten um 10:00 Uhr aus dem Hotel aus.
Dann fuhren wir mit so einem speziellen Luton Train zu der Luton Railway Station um dann 10 Minuten mit dme Transferbus zum Airport zu fahren. Dort gaben wir unsere Koffer auf, und gingen zum Sicherheitscheck...die sind in England echt stressig und streng!
Wir waren dann sehr spät dran, aber in Luton wird eh erst 35 Minuten vor'm Start das Gate bekannt gegeben.
Also begaben wir uns zum Gate 22, wo wir übers Rollfeld zu unserer Maschine laufen mussten.
Im Flugzeug bestellte ich mir eine Dose Sparkling Water und wir landeten 20 Minuten zu früh.
Ja, das geht wirklich!



Das war meine London Reise kurz und knapp!
Fotos folgen!


10 liebe Meinung(en):

Sophia hat gesagt…

sorry wegen den Bildern! ich habe sie noch und sie werden auch noch hochgeladen. Ich habe nur beschlossen, dass ich jeden 10 Post so etwas mache und nicht jeden mittwoch etc. Ich habe mir nämlich gedacht, wenn wieder so eine zeit kommt wo ich nicht so viel Blogge, dann sind auf meinem Blog nur diese Posts. Wenn ich jeden 10 Post zu einem Gastbloggerpost mache rutscht der alte Post unten weg und ein neuer ist oben dran ;) das heisst ich melde mich einfach nach und nach bei jedem und gebe bescheid, wann die Bilder veröffentlicht werden. Bei dir ist es höchst wahrscheinlich Montag oder Dienstag! Und diesmal ist es das auch mit sicherheit! Sorry noch einmal!

T. hat gesagt…

Ok. Dann freu ich mich :)

Alex hat gesagt…

Das mit Primark ist mir auch aufgefallen -.- erst locken sie jeden und bieten dann eine schlechte qulität zu beinah den gleichen preis wie in bershka oder ähnlichen läden. aber bei accessoires sind sie immer noch unschlagbar :P

Das hört sich nach einer ziemlichen anstrengender woche an! :D

http://lart-culinaire.blogspot.de/

T. hat gesagt…

Ja da kann ich echt nur zustimmen...leider.
Aber die Accessoires...muhaha, King!

Wars auch! :)

Debby hat gesagt…

ich kenne zwar dein altes design nicht aber dieses ist ganz süß ♥

liebste grüße,
debb-y.blogspot.de

Grinsebacke hat gesagt…

Oh Dankeschön :)

Ich finde dein Design schön, nur die Schrift beim Post könntest du ein bisschen größer machen, dann kann man sie besser lesen ;)
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Hey du,das Design ist toll. Farbe und Schrift bin ich unentschlossen. Es sieht toll aus aber es strengt nach kurzer Zeit an beim Lesen. Habe dein Londontagebuch gelesen und mich so auf Bilder gefreut. Kommen die noch?
Gruß Mia

T. hat gesagt…

Dankeschön :)

T. hat gesagt…

Bitteschön :)

Ok werd ich machen, danke für den Tipp :)

T. hat gesagt…

Danke :)
Ja die Bilder kommen noch :)

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.