Mittwoch, 6. März 2013

New in - H&M Onlineshop

Gestern kam meine H&M-Bestellung an! Ich hab mich sehr gefreut, obwohl 1 Hose und 1 Pulli nicht gepasst haben, bzw. mir nicht standen. Aber ich möchte euch meine Bestellung zeigen...
v.l.n.r. gestreiftes T-Shirt mit 3/4-Ärmeln, blaues Kleid mit Punkten, blaues Shirt mit Muster + 3/4 Ärmeln
Details an den Oberteilen
Das Kleid
Das Kleid von hinten


 Alles Liebe,
Talle

2 liebe Meinung(en):

!*Lila hat gesagt…

Oh schön das Kleid mag ich besonders :)
Ich würde natürlich im Gegenzug auch für deine Katzerchen abstimmen :D hihi

Liebste Grüße
Caro

http://lilalou88.blogspot.de/

T. hat gesagt…

Ja ich liebe es! :)
Hihi, naja dann überleg ich mir das! ;)

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.