Samstag, 2. März 2013

{random} Joghurt Kirsch Milchshake ♥

Hallo meine Lieben!
Heute kam um 12:00 meine allerliebste L. zu mir! Hab dich ganz doll lieb! Erst haben wir ein Mini-Photoshooting gemacht (Bilder event. die Tage), aber nach 3 maligem wechseln der Speicherkarte (alle voll -.-) hatten wir keinen Bock mehr! Dann wollten wir erst ins Beanie Bee's in der Innenstadt, doch dann sind wir ins Giovanni L. Eiscafé im Quarree (Wandsbek) gegangen! Dort haben wir einen Joghurt-Kirsch-Milchshake getrunken! Es war soooo lecker! Absolut zu empfehlen! Kostenpunkt: 3,60 €
Ich kann das Eis von Giovanni L. nur empfehlen
Alles Liebe,
Talle










4 liebe Meinung(en):

Mel hat gesagt…

Richtig schöne Bilder & richtig toller Blog ! :)
Du hast definitiv ein neues Mitglied :D

Lg,
Melina

http://www.pfeffererdbeere.blogspot.de/

Lari hat gesagt…

Oh, das sieht aber lecker aus !:)

Liebe Grüße L.

http://mylovelylife-lari.blogspot.de/

T. hat gesagt…

Dankesehr! :)

T. hat gesagt…

Wars auch! ;)

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.