Mittwoch, 6. März 2013

Best Blog Award


Hi ihr Süßen!
Ob ihrs glaubt oder nicht, ich wurde für den Best Blog Award nominiert! Ich bin soooo ausgetickt!!! Meine beste Freundin kann das bezeugen! :D Naja, auf jeden Fall wurde ich von der lieben Thekla nominiert. Ich freu mich total!

Hier die Regeln:
Ein Blogger sucht sich 20 Blogs aus, die unter 200 Follower haben. Ist man nominiert, erstellt man einen Post, in dem das süße Blumenstrauß-Bild enthalten ist und Antworten auf die Fragen zu finden sind. Danach sucht man sich ebenfalls 20 Blogs aus, nominiert sie und benachrichtigt die teilnehmenden Personen am besten!

Hier die Fragen und meine Antworten:


  1. Was magst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte? Ich denke nichts kann ohne das andere, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann doch lieber ne' ordentliche Pizza als ein Tiramisu!
  2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: Persönlichkeit oder Erscheinung? Ich denke, genau wie jeder andere, würde ich lügen wenn ich sagen würde: "Ich achte nicht auf äußeres!". Jeder guckt doch, darauf wie der andere aussieht. Mal ehrlich; stellen wir uns ein und die selbe Person mit Jeans, T-Shirt, Converse, und frisch gewaschenen Haaren vor, und in Jogginghose, Schlabber-Hoodie und fettigen Haaren. Mit welcher würdet ihr zuerst reden? Aber mir ist es nach diesem ersten Eindruck wichtiger, wie die Persönlichkeit ist!
  3. Wann hast du den Blog gegründet? Am 15.August 2012!
  4. Welche Person in dieser Welt hat dich inspiriert, was neues anzufangen? Ich würde sagen eine frühere Freundin von mir, die mich vor etwa 2,5 Jahren mit zu den Pfadfindern genommen hat. Ich möchte meine Gruppe und meine Mädels nicht mehr missen!
  5. Verfolgst du viele Blogs? Ich weiß nicht ob es viele oder wenige sind, aber ich würde spontan sagen: Ja! Ich verfolge aber nur, was mir gefällt, und miste auch mal aus!
  6. Kochst du lieber, oder lässt du dich bekochen? Selber kochen, definitiv! Ich liebe Kochen! Meine Mutter dagegen... Ich finde man hat beim selbstkochen danach auch weniger Hunger! ;)
  7. Welches Buch liest du momentan? Rubinrot von Kerstin Gier zum zweiten Mal!
  8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt? Eine Hose von H&M die weit und lang ist. Sie ist Khaki, aber jetzt verkauf ich sie auf KK, guckt einfach mal die Tage nach wenns euch interessiert (tallax).
  9. Was ist dein Lieblingsrezept? Heute neu entdeckt: Tagliatelle mit Schafskäse, getrockneten Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch und Rucola. Rezept kommt bald!
  10. Welche Eigenschaft sind dir in einer Freundschaft wichtig? Das man immer für den anderen da ist, das man sich treu ist (heißt keine Geheimnisse rumzuerzählen etc.), das man sich alles erzählen kann, das jeder dem anderen bedingungslos vertrauen kann!
  11. Was ist dein Lieblingsfilm? Darf ich mehrere nennen? Herr der Ringe alle 3 Teile, Der Hobbit, Harry Potter alle Teile. Wie ihr seht, liebe ich Fantasy-Filme! Achso...und Komödien wie Schlussmacher, Kokowääh 1 & 2, 1/2 Ritter, What a man...

Ich nominiere...
Viel Spaß beim weiternomminieren!
xoxo Talle


2 liebe Meinung(en):

Katha hat gesagt…

Hallo Talle, sorry, dass ich mich jetzt erst zurückmelde! Ich danke dir sehr für den Award, möchte ihn aber nicht weitergeben. Ich habe dazu einen kleinen Post verfasst, falls es dich interessiert.

Liebe Grüße!

T. hat gesagt…

Ok kein Problem, Post hab ich schon gesehen :)

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.