Mittwoch, 20. März 2013

New In #2 - Budni und Karstadt

Huhu, Heyho, Hi, Na!
Schneits bei euch auch? So'n kack! Ich hasse Schnee manchmal echt extrem! Im Moment ist es so ein Nieselschnee; nichts halbes nichts ganzes. Oh man! Entweder ganz oder gar nicht.
Aber genug gejammert! Am Sonntag Vormittag fliege ich für 4 Tage nach London!!! Ich bin so aufgeregt! Das beste ist, das meine Beste Freundin dabei ist! Ich bin so verdammt aufgeregt und glücklich! Wir, meine beste L., unsere Zimmergenossin und Freundin J. und ich, werden London (und Primark) unsicher machen! Macht euch gefasst, Londoner! ;) Das ganze ist so eine Schulreise, die eigentlich nur für 8.Klässler ist, aber weil ich in der Lateinklasse bin, und wir in der 8ten nach Rom fahren, hätten wir eigentlich nicht nach London gedurft, aber unsere Lehrerin hat da was organisiert... ;) Leider kann ich dann erstmal nicht posten, da ich bis Donnerstag in London bin, und dann direkt vom Flughafen weiter aufs Osterlager mit den Pfadfindern muss...achja herrje, das wir stressig! :D
Heute fang ich an mit packen, interessiert euch, was ich einpacke, und wie? Also Fotos von Outfits, was nehme ich Kosmetik mit usw. Konntet ihr mir überhaupt noch folgen?! Haha ich hoffe schon ;)
Aber genug gelabert, kommen wir zum Thema des Posts. Am Montag hab ich ein paar Proben von Deos, Duschgel etc. gekauft für London. :)
Here we go...


Interessieren euch Reviews? Möchtet ihr meinen Koffer für London und Outfits sehen? Kommentiert!
Alles Liebe, Talle :*

10 liebe Meinung(en):

Lia hat gesagt…

Also mich würde ein Ich-packe-meinen-Koffer Post tooootal gerne sehen und die Outfits interessieren mich auch :)

xoxo ♥

Anonym hat gesagt…

Bitte einen ich packe meinen Koffer Post. Bin man gespannt auf die Klamotten. Nicht zu viel mitnehmen London ist ein Shopping Wunderland. LG Rachel

Jana hat gesagt…

Das CD Deo habe ich auch für meine Handtasche, ich finde den Duft richtig toll :)

Liebste Grüße :)

Anonym hat gesagt…

Bitte Klamottenauswahl. Gruß Luna

T. hat gesagt…

Okidoki :)

T. hat gesagt…

Klar! :)

T. hat gesagt…

Ich auch :)

T. hat gesagt…

Okay :)

Lia hat gesagt…

Hey,
ich habe dich getaggt :)
http://einfach-namenlos.blogspot.de/p/challenges-and-tags.html
Der obere :)
LG Lia

T. hat gesagt…

Freu mich :)

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.