Freitag, 22. März 2013

[TAG] Fotografie-Tag

Hallo ihr Lieben!
Übermorgen flieg ich nach London... :) Wahrscheinlich kommt der Kofferpost erst nach der Reise, also nicht wundern ;)
Also...die liebe Lia (Einfach Namenlos) hat mich getaggt, und es lohnt sich vorbeizuschauen. Kommen wir zum Tag...

1.Welche Kamera benutzt du?
Nikon D3100

2.Warum benutzt du gerade diese Kamera?War in meinem Budget, passt auf meine Anforderungen. Kamera, praktisch, gut sag ich mal... :D

3.Was hältst du von der Debatte Canon vs. Nikon?(begründe deine Meinung)Ich halte die Debatte einfach albern, jeder sollte seine Meinung haben dürfen.

4.Was war das erste was du fotografiert hast?Meinen Kater, er war da!

5.Was findest du toll an der Fotografie?Momente festhalten! Leute glücklich machen!

6.Was Fotografierst du am liebsten?(begründe)Am liebsten Natur, und kleine Details. Außerdem meine Kater, die müssen sich schon wie Stars fühlen! 

7.Kannst du dir vorstellen mit Fotos Geld zu verdienen?Klaro! Ich will nach dem Abi Fotografie studieren, und dann Fotografin werden.

8.Hast du selbst schon einmal bei einem Fotoshooting mitgemacht?(wenn ja welche Art?)Ja mit meiner besten Freundin, im Februar, bei Minusgraden, barfuß und im Kleid :D

9.Was für Objektive verwendest du am liebsten?(für alle die die Objektive wechseln können)
-

10.Was gehört alles zu deinem Foto Equipment?
Meine Kamera, mein 18 - 55 mm Standard-Objektiv.
11.Wie hast du das Fotografieren gelernt?Selber beigebracht. Ich bin die einzige aus meiner Familie die "professionell" fotografiert. Größtenteils durch Knöpfedrücken und den Guide-Modus an der Cam.

12.Was inspiriert dich für deine Fotos?Das was vor meine biologische Linse kommt.

13.Photoshop! Betreibst du viel Nachbearbeitung?(wenn ja welche Art)Kommt auf das Bild an. Mal mehr mal weniger. Hauptsächlich mit Pixlr und Picmonkey.

14.Welche sind deine Lieblings Hersteller von Zubehör?
Wenns funktioniert ist der Hersteller Lack.

15.Was hättest du gerne noch für Ausrüstung?Ein Fotozelt und ein Makro-Objektiv sowie ein Stativ.

16.Wo Kaufst du neue Ausrüstung und wo informierst du dich darüber?Bei dem Media-Markt meines Vertrauen. Informieren im Netz und im Geschäft.

Alle die wollen, können sich  getaggt fühlen :)

Alles Liebe,
Talle

0 liebe Meinung(en):

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.