Dienstag, 5. März 2013

Meine Woche #2


| Gesehen | Germanys next Topmodel, und vieles anderes..., Schlussmacher


| Gelesen | Blogs, Foren auf Kleiderkreisel, Rubinrot

| Gegessen | Nachos mit Käsesauce, Nudelauflauf mit Schafskäse und Hack (viel zu hart...)

| Getrunken | Coca Cola!

| Gefreut | wieder gesund, 2 Wochen Ferien!, Photoshooting mit L., neue Klamotten von KK, H&M Bestellung 

| Geärgert | nichts soweit ich weiß

| Gekauft | Seife (für Pinsel), Parfum, Verblende-Pinsel von essence, Caring Nail Oil

| Erkreiselt | Boho-Schal in Wintertönen, beigen Schal mit Fransen (ca. 2 m), petrolfarbener Cardigan

| Verkreiselt Dolce & Gabbana The One Shimmer Powder

Leckerer Joghurt-Kirsh-Milchshake
neue Türdeko aus Karten
geschminkt für Godfrinas Sultry Thursday
Bis bald,
Talle


1 liebe Meinung(en):

Lea hat gesagt…

echt schöner Blog! :)
Finde ich cool, so kurze Wochenrückblicke. Uhh skinny love finde ich total schön und Fotoshooting mit Freunden macht immer spaß :D
Ich habe dich für den Best-Blog-Award nominiert:
http://take-a-deep-breath-now-and-read.blogspot.de/
Grüße Thekla*

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.