Samstag, 2. März 2013

Edited in this night

Hallo meine Süßen!
Es ist jetzt 10:53 Uhr am Samstag und ich habe die komplette Nacht nicht geschlafen! Ich war gar nicht müde und hab mir dann die Zeit mit facebook und Kleiderkreisel (guckt mal links unten in der Sitebar!) vertrieben. Dazwischen hab ich AMU's geschminkt und bearbeitet. Dann hab ich mich um 6:30 Uhr angezogen und bin los Brötchen holen. Dann hab ich noch Kiwi, Bacon 'n' Eggs und Schokopudding mit Sahne oben auf gekauft. Zuhause angekommen war meine Mam leider schon wach. Dann haben wir im Bett gefrühstückt. Ich hab das Essen leider nicht fotografiert, aber es war super lecker!
Aber jetzt möchte ich euch die bearbeiteten AMU's zeigen.
Schaut sie euch einfach an und sagt mir wie ihr sie findet! :)

xoxo Talle








0 liebe Meinung(en):

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.