Freitag, 29. März 2013

10 facts 'bout me

Heute Abend gibts begleitet von Twilight ein paar Facts 'bout me
Morgen gibts einen London Haul.  Eventuell gibts heute bzw.morgen Nacht noch einen London Rückblick.

  • ich kriege extrem schnell Kopfschmerzen und mir wird sehr schnell übel
  • ich habe prinzipiell nichts gegen Schnee und Winter, aber was zu viel ist, ist zu viel
  • ich habe zwei Kater, die Knutti und Yoomeé heißen, sie sind total unterschiedlich, Knutti ist rot und fett, Yoomeé klein und schlank
  • ich liebe Schafe
  • ich habe mit der Zeit meinen Stil gefunden und ihn jetzt gefunden
  • meine Freund(innen) nennen meinen Stil "bunt, eigen, speziell, VERRÜCKT"
  • ich gewöhne mir Angewohnheiten von meinen Freunden an, mein bester Freund z.B. zieht die Augenbrauen immer so lustig hoch...was mach ich?! genau das gleiche
  • ich liebe Flohmärkte, Second-Hand, Vintage...
  • ich liebe die verschiedenste Musik
  • ich habe einen besten Kumpel und wir können über alles reden, er bedeutet mir echt viel, es tut echt gut, nicht nur Mädels um sich zu haben :D, falls du das liest; dicke Umarmung

1 liebe Meinung(en):

Ariane hat gesagt…

Deine Kater haben ja interessante Namen :)

Danke für deinen Kommentar bei mir übrigens! Freut mich, dass ich dir das Buch quasi aufschwatzen konnte :D

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.