Freitag, 5. April 2013

Ja, ich lebe noch und sinnloses Gelabere

Hey ihr...37! :D
Bin grad voll froh drüber...
Naja auf jeden Fall; ich lebe noch!
Für nächste Zeit sind ein Haul und endlich die London-Bilder geplant.
Bin da leider noch nicht zu gekommen.
Ich denke ihr versteht das. :)
____________________

Heute war ich Schwimmen.
Also richtig schwimmen.
Hab 100 Bahnen á 25 m am Stück geschafft und bin stolz wie Bolle.
Ich mein 2500 Meter. Jippie!
____________________

Dann: Witz des Tages.
Ein Junge aus meiner Schule, nennen wir ihn mal Hermann, stand heute vor dem Spiegel.
Die Jungs-Toiletten-Tür im 2.Stock geht halt seeeeehr langsam zu, und man kann das Waschbecken + Spiegel sehr gut beobachten.
Hab ich auch getan.
Ich dachte nur Mädchen zupfen vor dem Spiegel an sich rum.
Nichts da!
Das machen auch Jungs!
Hab alles gesehen! Der liebe Hermann zupfte erst an seinem Hemd und dann an seinen Haaren rum.
Ich musste so lachen, es sah einfach so lustig aus.
Besonders mit "Ich-mach-den-sexy-Blick"-Blick :D
_____________________

So genug sinnlos Geblabbere!
Ich hoffe ihr konntet euch amüsieren!
Alles Liebe Talle

Was wünscht ihr euch für Posts?
Schreibt mir!

3 liebe Meinung(en):

Lia hat gesagt…

Klar kannst du meinen Blog vorstellen :)
Das neue Design gefällt mir sehr gut, nur die Schrift ließt sich nicht so gut.

xoxo Lia

Neele hat gesagt…

Ich finde, du solltest mal eine Produkt- oder Shopvorstellung machen ! (:

http://royalcoeur.blogspot.de/

Sophia hat gesagt…

So ich habe es jetzt auch endlich geschafft :D Der nächste Post ist dein Gastbloggerpost! (: ich habe den Post schon geschrieben bla, bla und morgen wird er hochgeladen :)Sorry nocheinmal dass es so lang gebraucht hat :)

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.