Mittwoch, 17. April 2013

New in - April & March

Hallo meine Lieben!
Heute war wettertechnisch so ein toller Tag! Wir hatten einen Schulausflug und waren im Kiekeberg Freilichtmuseum. Da guckt man sich alte Bauernhäuser an und backt Brot. War nicht so spannend, vor allen Dingen weil unsere Parallelklassen im Heidepark & Hamburg Dungeon waren. :/ Aber das coole war, das wir eine Stunde lang machen durften was wir wollten, und dort gab es einen Wasserspielplatz! Ich stell mal so die These auf; als kleines Kind findet man Spielplätze derbe geil, dann mit 8 - 10 "Bäääh, Spielplatz, ihhh da denken die anderen doch das ich ein Kleinkind bin!" und jetzt freut man sich über Spielplätze. Also sind wir auf den Wasserspielplatz und haben und dort gab es einen Teich, auf dem ein Floß war, auf das man sich stellen konnte und sich an einem Seil von einer zur anderen Seite ziehen konnte. Das Ding war so cool! Es hat natürlich ziemlich geschwankt, und dann sind die anderen Mädels aus meiner Klasse sehr rumgeschwankt, und fast reingefallen. Was soll man sagen, deren Beine und Füße waren bis 20 cm über dem Knöchel nass, J. ist ausgerutscht, und ihre Hose war komplett nass. Dann hab ich ihr meine Strumpfhose gegeben, und ich bin nur mit Hot Pants (siehe Haul) rumgelaufen. Sehr entspannt!
Aber kommen wir mal wieder zum Thema des Posts :)


#Augenprodukte
#Nagelprodukte
#All other

#Kleidung
 Augenprodukte:
bhcosmetics 120 color palette eyeshadow 2 nd Edition - (Sale bei Amazon) 19,95 €
Paris Lidschatten in Nr.5 & 3 - 0,50 €
essence colour arts eyebase - 1,75 €

Nagelprodukte:
P2 Express Nail Polish Remover acetonfrei - 3,95 €
P2 dry and shine drops - 0,95 €, momentan bei meinem Budni reduziert
P2 Color Victim 890 lost in paradise - 1,55 € (Geschenk von der Besten! :***)

Alles andere:
bebe young care soft balsam deo - 1,99 €
Rival de Loop Young 25 choc mousse - 1,69 €

Kleidung:
Shorts H&M - 9,95 €

Gesamt Kosmetik: 30,78 €
Gesamt Kosemtik + Kleidung: 40,73 €

Ahahaha...was?! So viel? Oh mein Gott...da hätte ich im Leben nicht mit gerechnet! Na ja was solls, ich kanns nicht ändern. ;)

Interessieren euch Reviews zu den Dingen? Habt ihr Postwünsche? Ich stecke in einem kreatief und hab kein Ideen, also her mit euren! 
Alles Liebe, Talle 

0 liebe Meinung(en):

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.