Freitag, 19. April 2013

{Ungeplante Blogvorstellung} Einfach Namenlos

Hallo ihr Lieben, heute gibt es eine Blogvorstellung! Es geht um den Blog von Lia, und er heißt Einfach Namenlos. Ich hab die Blogvorstellung nicht planmäßig gemacht, und wenn jemand Bock hat, einfach einen Kommentar schreiben oder eine Mail dann kann ich euch auch vorstellen.
Back to the topic!
Ich stelle Lias Blog vor, weil ich denke das sie unglaubliches Potenzial als Photographin hat! Sie bearbeitet ihre Bilder wundervoll und sie sind auch so schön!



Wer bist du?
Ich bin eine ziemlich chaotische, 15 jährige Schülerin, die nebenbei reitet, bloggt und fotografiert. Da ich zurzeit die 10.Klasse eines Gymnasiums in Niedersachen besuche, komm ich leider nicht dazu regelmäßig zu bloggen, aber ich gebe mir immer große Mühe und versuche so kreativ wie möglich zu sein.
Worüber bloggst du?
Mein Blog ist eigentlich eher ein Fotografie-Blog, aber ich lasse mich gerne von Beauty/Fashionblogs inspirieren und mache auch Tags mit. Ich denke, das Fotografie, Lifestyle und Mädchenkram eine gute Mischung ist. 
Warum bloggst du?
Gute Frage... Angefangen habe ich damit, mit meiner Freundin eine Fotografie-Website zu erstellen. Dann wollte ich aber etwas persönlicheres machen, was sowohl mit Fotografie als auch mit Dingen zu tun hat, die die meisten Blogs machen, also Beauty/Fashion/Lifestyle, da mir das sehr gut gefallen hat. Außerdem wollte ich die Leute die sich meine Bilder anschauen, auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen. 


2 liebe Meinung(en):

Lia hat gesagt…

Daaaaaankeeeee Talle ♥

Gruppe 5 hat gesagt…

Tolle Bilder! Besonders das Schwarz-weiß-Farbe-Bild gefällt mir !:)

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.